1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris101, 14.07.2012 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    hy

    mein Nexus ist mir innerhalb von 2 Tagen zweimal auf Beton gefallen :crying::scared:(mir ist jahrelang kein Gerät runtergefallen weil ich darauf aufpasse wie ein "Haftlmacher")

    Jetzt ist der Rahmen auf der Seite kaputt (Kratzer, ein mini-riss), und wollte fragen ob jemand weiß ob man den Rahmen erneuern lassen kann.
    Wie, wo, wieviel...?

    Danke
     
  2. Handymeister, 14.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus Geräterahmen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",