Nexus i9250 Hard Reset! ohne USB Debug und sonstiges

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GhostWarrior

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.

So mein Problem ist: mein Galaxy Nexus i9250 ist noch so wie es war nicht gerootet, kein unlock und kein USB Debugging.
Meine Cousine wollte umbedingt das Sperrmuster für mein Handy festlegen, hat dann ein wenig damit rumgespielt und zack vergessen. Also kennt momentan keiner das Muster.
Das Problem ist, das ich mein Passwort und auch die Adresse von meinem Googlemail Konto, was ich eigentlich dafür angelegt habe, vergessen habe.
Ich hab schon so viel versucht: Recovery Mode(dort steht nur "Kein Befehl"), Rooten oder unlock geht auch nicht da kein USB Debugging aktiv ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Das hab ich auch bereits versucht, wenn ich z.B. das Passwort falsch eingebe muss ich nur nach jedem 5ten Fehlversuch 30 Sekunden warten. Bin jetzt bei ca. 50 Fehlversuchen. Und mit Odin funktioniert leider auch nicht wenn da steht "setup connection" hängt er sich auf

Odin ist auch nicht für das nexus.
In den recovery modus booten und alles löschen.
Und wie oft gibt es threads dieser art täglich habe heute schon 3 Stück gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Von welchem PW sprichst du? Dem Google PW?

Einfach mal auf den Link von mir klicken und die Anweisung befolgen. Mit der Recovery warst du schon auf dem richtigen Weg. Genauer und bebildert wirds im Link erklärt.

@Marcstefan: klar ist Odin was fürs Galaxy Nexus.

Er spricht vom sperrcode für das Display, also nicht von der sim pin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich spreche von dem Sperrmuster um überhaupt ins handy zu gelangen.
Das mit dem Recovery Modus will nicht funktionieren, da steht immer "Kein Befehl" und wenn ich die Tastenkombination mache womit es "eigentlich" kommen sollte passiert nix und nach ner minute startet das handy einfach wieder neu.

Kann es damit zusammenhängen das der Bootloader noch gelockt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ja also wie gesagt GooglePasswort+ Email.... vergessen.
Und halt das Sperrmuster. die sim pin kenn ich noch und ist auch kein problem(wenigstens etwas)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

ouhh plötzlich geht es jetzt doch mit dem recovery mode :D endlich
danke für eure Hilfe :thumbsup:

Die Tastenkombi in der stock recovery ist etwas fummelig, probiers mal ein paar mal. Also Power + Vol Up zusammen drücken, anstelle Power gedrückt halten + Vol Up, normalerweise geht er dann irgendwann in die recovery.

Edit: zu langsam, hätte mal reload drücken sollen...

Zurück
Oben Unten