Nexus I9250

K

kalle79

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

ich habe ein kleines oder vielleicht auch ein größeres Problem. Ich habe auf meinem Nexus cm 10.2. drauf gehabt und habe dann ein Update vorgeschlagen bekommen. habe das dann auch geladen und beim installieren ist dann alles zusammengebrochen. Ich komme jetzt nur noch in die Recovery. Ich kann das Handy am Rechner anstecken aber ich kann da nichts auf das Handy schieben. Also es läd aber das wars dann auch schon.

Was kann ich jetzt tun um es wieder zum laufen zu bekommen? Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Kommst du auch in Fastboot?
 
nur recovery
 
Vol+ + Vol- + Power und dann bist Du im Bootloader/Fastboot und das muss eigentlich funktionieren. Dann lädst Du Dir das Factory Image runter und flasht das ohne -w. Danach kannst Du Daten retten oder/und wieder eine Rom flashen.

Btw.: Falsches Forum: Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten