1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derfleidl, 11.04.2012 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Nexus-Fans,

    ich bin nun seit 2 Wochen dabei und bin an und für sich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sich mein SGN gelegentlich von alleine ausschaltet. Erst dachte ich, es läge an Simfy, aber dann stellte ich fest, dass das auch sonst ständig passiert (also alle 30 bis 180 Minuten). Reproduzieren kann ich das, wenn ich Simfy öffne und einfach warte. Peng, Bildschirm schwarz, Handy aus. Booten muss ich dann sogar per Hand. Auch während eines Anrufes kann das passieren. :sad:

    Jetzt habe ich hier unter 4.0.4 ähnliches gelesen, aber da ich 4.0.2 habe, trifft das vermutlich nicht auf mich zu. Andere Themen mit dem gleichen Problem habe ich nicht gefunden.

    Wer kann helfen?

    Danke!

    derfleidl
     
  2. molesarecoming, 11.04.2012 #2
    molesarecoming

    molesarecoming Fortgeschrittenes Mitglied

    hm ich habe auch so eine app: alpha quadrant. schickt sogar das 4.0.4 in den tod und bisher hat nichts anderes das geschafft. eventuell installier dir einmal catlog und schau nach was drin steht. ansonsten geh halt auf 4.0.4 und probiers da - wieso bist du ueberhaupt noch auf 0.2, aus nostalgischen gruenden oder so? :razz:
     
  3. derfleidl, 13.04.2012 #3
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    also, hab den Übeltäter gefunden: Launcher Pro wars.

    Schade, war bei N1 sehr zufrieden mit dem Launcher, aber er kann ICS wohl nicht.

    Viele Grüße

    derfleidl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus mit 4.0.2 schaltet sich ständig von alleine aus" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",