1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ultrAslanGS, 13.02.2012 #1
    ultrAslanGS

    ultrAslanGS Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute bin neu hier und hab schon ein riesen problem :( mein gerootetes nexus startet und bleibt danach immer im boot mudus weiss jemand was ich jetzt machen kann, brauch dringend hielfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  2. nnm, 14.02.2012 #2
    nnm

    nnm Junior Mitglied

    hi

    vielleicht mal batterie raus und wieder rein.

    guck's du
     
  3. Splasher, 14.02.2012 #3
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Einen Fullwipe?

    Dann sind auch alle deine Daten weg :-(

    Meins hatte neulich einen Boot-Loop, musste ich auch FullWipe machen :(
     
  4. Handymeister, 14.02.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal willkommen im Forum! Aber bitte verwende künftig eine korrekte Groß- und Kleinschreibung sowohl im Titel, wie auch in Deinen Beiträgen!

    Was Dein Problem angeht, so wären ein paar mehr Informationen hilfreich:
    - hast Du etwas verändert (Custom-ROM, Kernel, etc.)?
    - welche Version 4.0.1/4.0.2/4.0.3 verwendest Du?
    - was hast Du konkret zuletzt gemacht bevor das Problem auftrat?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus startet immer in den Bootloader" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",