Nexus stürzt ab & lässt sich nicht formatieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus stürzt ab & lässt sich nicht formatieren im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

Mikoro

Neues Mitglied
Tag!

Seit einiger Zeit ist mein Galaxy Nexus unbrauchbar, da es nach dem Start nach höchstens einer Minute abstürzt. Meist kommt unmittelbar davor die Absturz-Meldung von flickr. Nach dem Neustart ist alles wie vor dem Absturz. Egal ob man Apps deinstalliert, die Lautstärke ändert, alles ist wiederhergestellt. Flickr habe ich zB auch deinstalliert, dennoch ist es wieder da und die Meldung erscheint.

Nun habe ich versucht das Handy auf Werk zurückzusetzen. Zu erst habe ich das kleine Zeitfenster genutzt, um es aus den Optionen zu machen. Ohne Erfolg.
Nun habe ich es über den Recovery Mode versucht, auch danach gibt es keine Veränderungen.

Bitte um Hilfe, da die Garantie (nur 12 Monate) bereits erloschen ist.

LG!
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Mikoro schrieb:
Bitte um Hilfe, da die Garantie (nur 12 Monate) bereits erloschen ist.
Lt. Samsung hat man aber 24 Monate Garantie. Und selbst wenn die Garantie nicht greift, hat man immer noch Gewährleistung.

Wie es ausschaut hat dein interner Speicher einen weg. Wurde hier schon öfters geschrieben - da hilft leider nur einschicken (am besten zu W-Support mMn). Selbst Factory Image flashen usw. hat da nix gebracht.
 
Ähnliche Themen - Nexus stürzt ab & lässt sich nicht formatieren Antworten Datum
7