Noch immer kein update 4.2

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pascalpuntigam

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe noch immer kein update auf Android 4.2 bekommen.

Was soll ich machen ??

LG Pascal

Abwarten, framework Trick versuchen oder factory image / custom Rom flashen.

Framework hab ich schon 10 mal versucht

Dann warte einfach ab!!!

Das dauert halt manchmal 3 tage oder länger

Servus
Ist denn das ota schon draußen? Oder hat es schon jemand bekommen?

Ich glaub hier muss man nicht nachfragen, ob es schon wer hat, denn wenn es wer hat, der wird es wohl direkt hier reinhauen....Daher finde ich dieses Gefrage total unnötig und unsinnig. Das Internet wird eh von jetzt auf gleich mit Kommentaren geflutet wenn es da ist.

• Danke
Reaktionen: neo2001
Also ich hab et vorgestern per OTA mit Framework-Trick bekommen..

kommt mir aber merkwürdig vor, dass das bis jetzt nicht viele zu Teil geworden ist :confused:

van RanDahlE schrieb:

kommt mir aber merkwürdig vor, dass das bis jetzt nicht viele zu Teil geworden ist :confused:

Ja klar du bist der ausgewellter :smile:

verwechselt bitte nicht zwei Versionen: 1x für USA "takju" for Galaxy Nexus "maguro" (GSM/HSPA+) (with Google Wallet), und 2 für Europa: "yakju" for Galaxy Nexus "maguro" (GSM/HSPA+)

Link : https://developers.google.com/android/nexus/images#takjujop40c

JOP40C habe ich dort als Versionsnummer stehen.

Ansonsten habe ich keinen Plan.

der "ausgewellte" bin ich natürlich auch :huh:

van RanDahlE schrieb:

Öffne mal googlemaps, gehe zu Einstellungen, "über google maps" und poste dann was bei "Gerät"steht. So kommen wir am schnellsten zu Antwort warum du 4.2 schon hast.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ahaa :thumbsup:

Es scheint ich habe immer noch keine Ahnung :confused2:

Plattform: android:samsung-maguro-Galaxy Nexus
Gerät: samsung takju

Ganz einfach:
Tajku = US-Version mit Google Wallet und
Yakiu = EU-Version ohne Google Wallet

Ich habe mir diese Woche einfach von 4.1.2 Yakju auf 4.2 Takju geflasht. Es gibt keine Nachteile und du bekommst, falls dein System sonst nichts verändert wurde, schneller einen OTA-Update als die mit der yakju-Version... ;-)

Nochmal in klaren Worten: das Update für den europäischen Markt wird noch nicht ausgerollt.;)

pascalpuntigam schrieb:
Hallo

Ich habe noch immer kein update auf Android 4.2 bekommen.

Was soll ich machen ??

LG Pascal

Was soll ich machen??? Nicht dein ernst oder? Sonst nichts zu tun?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich finde, solche Threads die Titel und Inhalt haben wie "Wann kommt das Update endlich", "Was muss ich tun, um das Update zu bekommen" etc, sollten direkt geschlossen werden, weil es wird auf jeden Fall jemanden geben, der dann hier direkt rein schreiben wird, dass es ein offizielles OTA Update bekommen hat oder Threads von XDA posten, wo es bestätigt wird, dass das Update für Europa raus ist. Diese Threads hier nehmen nur unnötig Platz in der Liste der aktuellen Threads weg und es wird nur unnötig spekuliert wann es da ist.
Anscheinend können manche echt nicht leben, falls das Update nicht kommen wird.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Da ich vom s2 Bereich komme, habe ich mich eh gewundert, dass hier teilweise neue threads erstellt werden, die teils doch sehr unnötig sind!!!aber das ist Sache der Moderatoren, in wie weit die das akzeptieren oder auch nicht!im s2 Bereich herscht ein anderer ton was das sinnlose eröffnen von threads betrifft.... MFG

...finds hier trotzdem schön :)

Daher ist hier nun auch zu!

• Danke
Reaktionen: iceman-71, Lion13 und morpheus620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten