Open webos für das Galaxy Nexus? Disskussionsthread

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexoman

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Da ich webos Fanatiker und Android verabscheuer bis 2.3 war wollte ich mal eure Meinungen hören ob ihr eine Portierung von webos für das gnex begrüßen würdet.
Schließlich ist das opensourcing von open webos kurz vor der Fertigstellung.

Da open webos auf dem 3.3 kernel basiert sind unser nexus und das Nokia n9 die einzigen momentan erhältlichen Geräte auf denen openwebos laufen könnte(da fast alle Treiber opensource sind). Natürlich nur wenn sich die richtigen Entwickler für das Projekt begeistern.

Eure Meinungen sind gefragt!

Ich als webos fan würde eine Portierung begrüßen. Jedoch fände ich es toll wenn eine mischung aus webos und Android ergeben. So würde ich echtes Multitasking und die kartenansicht gerne mit jelly bean mixen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich wusste gar nicht, dass die Entwicklungen schon so 'weit' fortgeschritten sind.

Ich war und bin seit dem erstem Pre Fan von WebOS und würde es sicherlich begrüßen ein wenig mit dem OS auf dem Nexus rumspielen zu können. Es werden nur leider zuviele Apps fehlen, von daher wird es sehr wahrscheinlich nur eine nette Spielerei sein.

Es ist wirklich Schade, das Palm damals mit der Hardware so verkacken musste und HP das ganze dann wieder einstampfte...

Aber ich bin gespannt was noch so kommt......

Ich bin da genau deiner Meinung j.arr
ich sehs auch als Spielerei an.
Das einzige was ich halt aus webos vermisse ist das echte Multitasking .
Mal schauen was daraus wird.
Ich könnte mir auch einen dual Boot vorstellen.

Zurück
Oben Unten