OpenVPN mit dem SGN?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OpenVPN mit dem SGN? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

gessi2000

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuche verzweifelt OpenVPN auf meinem gerooteten Galaxy Nexus mit Jelly Bean zu installieren aber der OpenVPN Installer will einfach keine Verbindung aufbauen und trotz eingeschaltetem Debug bleibt das Log leer.

Bin am Verzweifeln da laut OpenVPN Installer alle Voraussetzungen wie root, tun.ko etc. vorhanden sind aber es will einfach nicht und schaltet VPN sofort wieder ab wenn ich eine Verbindung aufbauen will.

Wer hat OpenVPN und wenn ja mit welcher Rom/Kernel Kombination am Laufen?

Ich denke Ich hätte alles wie Zertifikate und Config files etc. Aber irgendwie hab ich ein Problem.

Hat jemand Erfahrung und/oder ein How To?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
G

gessi2000

Ambitioniertes Mitglied
Ja funktioniert! Super Danke!

Und schreibt sogar das Log im Display mit womit ich den Fehler in der config gefunden habe... Cool

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
Alternative wäre auch FeatVPN.
Sogar ohne root und für ICS / JB in der Vollversion kostenlos.

featvpn.com (dort gibt es die kostenlose Beta) oder im Playstore.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
Hi ich hab da mal ne Frage bezüglich der Zertifikate & Server die man im oben geposteten app eintragen soll.

Ich habe einen vpntunnel.se Account und dort konnte ich eine ZIP Datei runterladen die eine de_store und zwei Zertifikate enthält (ca.cert + ca1.cert) nur weiss ich jetzt leider nicht genau wo ich was eintragen und importieren muss:confused:
Bei Profil hab ich einfach mal vpntunnel eingegeben. Bei Server: geht's dann schon los mit der Ahnungslosigkeit :eek:
Muss da die ip vom Server im gewünschten Land eingegeben werden oder die vom Server in Schweden?
Bei Ca Zertifikat, Clientzertifikat & Clientzertifikatschlüssel weiss ich gar nicht welche Zertifikate wo hin müssen?

Weiss jemand mehr?
LG
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2