Ordner werden am PC leer angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner werden am PC leer angezeigt im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

Toni887

Neues Mitglied
Guten Abend,

habe letzte Woche das Nexus bekommen.
Nun habe ich auch schon ein paar Fotos geschossen!
Meine Frage,wie kann ich nun die Bilder vom Handy auf meinen PC (Windows XP) rüberziehen?
Habe das Kabel angesteckt,auch die Ordner öffnen sich alle.
Nur sind sie alle leer?!
Habe z.B. auch schon ein paar Klingeltöne/Lieder(MP3) von meinem PC kopiert,diese lassen sich perfekt abspielen auf dem Nexus.

Danke für eure Hilfe!

MfG Toni
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

die Suchfunktion findet zu Deinem Problem folgende Threads:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/241812-daten-wiederherstellen-bilder-mtp.html?highlight=Ordner+leer[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-gefunden.221571.html?highlight=Ordner+leer

Und hier noch den FAQ Eintrag zur Datenverbindungsproblematik:
https://www.android-hilfe.de/forum/...b-massenspeichermodus-mtp-und-ptp.217816.html

Alternativ klappt die Verbindung per WLAN sehr gut. Vielleicht willst Du Dir mal AirDroid ansehen.

Bitte wähle künftig einen aussagekräftigen Threadtitel!

Viele Grüße
Handymeister
 
T

Toni887

Neues Mitglied
Ok,danke.
Mit den Bildern geht es nun,da ich auf PTP gestellt habe.
Nur die Videos funzen noch nicht bzw. zeigts nicht an.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hast Du das Nexus schon mal neu gestartet?
 
T

Toni887

Neues Mitglied
Nein.
 
T

Toni887

Neues Mitglied
Bilder habe ich nun rübergezogen per PTP,zeigt es auch alles top an.
Nur die videos gehen nicht?

Airdroid? In welchen Ordner muss ich das dann kopieren wenn ich das gedownloadet habe?!

mfg