OTA Update -> Bootloop?

B

Blackdesire4

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen! Hab mal son Problem, Bootloop beim OTA Update... Versuche seit gestern JB zu flashen. Das Update hängt sich beim X auf und rödelt unendlich weiter. Handy ist im Orginal zustand. Instaliert auch alles, Bootloader und Baseband sind die neue Version. Wisst ihr woran das liegen könnte? Danke
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kannst du noch zu recovery menü?
 
Hi Ich kann alles machen, ich kann es auch wieder rooten bzw. die cwm einspielen. Funktioniert alles. aber bei JB hängt es sich auf. die 4.0.4 laufen alle. Momentaner Status: Locked PRIMELC03 -> wurde durchs OTA von a nach c aktualisiert i9250xxlf1 -> auch aktualiesiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s54
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dann versuche Full Wipe zu machen.
Und mache factory reset.
 
hab die Stock mit fastboot update -w geflasht, mehr wipen geht glaub nicht? Ich entsperr es jetzt nochmal, schmeiss das cwm img drauf und mach nen fullwipe/factory reset...
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mache erst full wipe und factory reset danach flashen
 
Error mounting Data kommt. Der rest wird gewipet
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mach danach system reboot now.
wenn das gerät wider nicht richtig einschaltet dann installiere eine anderen Rom
 
danke erstmal!!!, aber es bleibt beim bootloop... Ich habs schon von der ASOP,CM9,AOKP,STOCK und Hybrid probiert. Jetzt Hab ich es ja sogar per Orginal Werksupdate probiert. Weis langsam nimmer weiter.
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wenn du noch garantie hast schicke zum reperatur oder wo du das gekauft hast.
 
Welche Bootloader Version hast du drauf?
 
es wurde von a nach c aktualiesiert Ich hab das Handy ja wieder komplett zurück gesetzt, inkl. lock. Dazu hab ich die anleitung aus diesem Forum benutzt. Nach der Prozedur is ja dann 4.0.4 wieder drauf mit Primela03. Wenn ich nun das OTA mach, aktualiesiert es mir Baseband und Bootloader. Hab beide auf der neuen Version. Mir drängt sich langsam die Vermutung auf, das es an der Hardware liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
2
Aufrufe
2.332
damadama
D
Zurück
Oben Unten