Play store geht nimmer :0

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erikmullermann

erikmullermann

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Heyy guys,
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt kann ich den play store nimmer benutzen.
Ich weiß einfach nicht wieso, ich habe echt schon ziemlich viel ausprobiert.

Hier mal ein paar Screenshots von den angegebenen Fehlermeldungen.
Hoffentlich kann mir jemand erklären wie ich das wieder zum laufen bekomme.

1 . updaten geht nicht
2. Kann nichts neues runterladen.

Bitte helft mir weil ohne store ist Android iwie echt scheise.

Mit Hoffnungsvollen grüßen, euer erik :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354028486061.jpg
    uploadfromtaptalk1354028486061.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1354028526963.jpg
    uploadfromtaptalk1354028526963.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 322
Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen.
Cache löschen usw. hatte nicht zum Erfolg geführt.
Allerdings einen Tag später ging es wieder, ich hoffe mal das es bei dir auch so ist.

Genau, Cache löschen und wieder probieren.

Ja bei mir war es auch vor ein paar Tagen so, dann ging es einfach so wieder und jetzt wieder nicht mehr :(((

Google-Konto entfernen und neu anlegen! Passiert u.A. durch den Framwork-Trick.

@Frank wird beim Google-Konto entfernen eigentlich das Handy resettet? Oder bleiben die Daten erhalten?

Die Daten bleiben erhalten, Kontakte und Kalender werden dann aber ggf. neu synchronisiert.

Wie meinst du das?
Ich hab mehrere Konten und wenn ich zwischen denen switche, passiert auch nichts.
Soll ich ein komplett neues Konto einrichten?

Ach ja und es kann gut möglich sein das der frame work Trick schuld ist den hab ich ein paar mal probiert.
(Auch hab ich mal versucht die Google Play Datei zu deinstallieren und jetzt kann ich sie nicht mehr installieren :-(
Aber erst nachdem es nicht mehr ging. Das downloaden)

Hat den niemand sonst das Problem???

Der Fehler kommt, wie weiter oben schon steht, oft in Verbindung mit dem Forcieren des Updates durch löschen der framework Daten. Hast du das gemacht oder nicht? Und ja, ein ganzer Haufen Leute hat den Fehler, eben wegen des "Tricks".

Geh in Einstellungen > Konten und lösche alle Google Konten, starte das Handy neu und lege alle Konten wieder an. Damit sollte sich das Problem erledigt haben.

Ja Oke ich probier es mal

Hey, habe genau das gleiche Problem, da ich auch den "Trick" angewandt habe. Nur leider kann ich mein Google Konto nicht löschen :o Da steht nur "Jetzt Synchronisieren".. Weiß jemand Rat?

Edit: Jetzt geht es auf einmal...

du musst auf optionen "konto entfernen"

aber jetzt is es so das alle apps im play store nimmer angezeigt werden :(((

muss alle deinstallieren und neu installieren

???

Das darf nicht sein. Ich habe keine Ahnung, wie du das geschafft hast und ob du nicht nur einfach zu ungeduldig warst. Hast dus erstmal mit einem Neustart versucht? Die Apps musst du nicht neu installieren beim hinzufügen / entfernen eines Kontos.

naja is so das ich die apps schonnoch hab aber die konten wo ich damals mit meinen handy neu erstellt hab und die ich jetzt entfernt hab,auf die hab ich iwie keinen zugriff mehr :(
und das waren eben die konten mit denen ich im play unterwegs war und auf denen die apps gespeichert wurden.
wenn ich jetzt auf apps geh sind die alten halt nicht unter installiert.
und wenn ich sie suche und dann anklicke dann kann ich nicht updaten sonder nur deinstalliern.
d.h. ich muss jetzt wohl zwangsweise alle apps neu installieren,um regelmäßig updates zu bekommen.
des is halt ziemlich blöd :(((.

weiß jemand wieso ich via handy keinen zugriff mehr auf die hab?
mit pc geht alles wie normal :/

Zurück
Oben Unten