playstore beendet sich immer?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
habe heute mein gn bekommen und bin es grad am einrichten..seit heute mittag zieht er schon die apps, im moment hängt er aber schon ne halbe ewigkeit an einer 8 mb großen app

und jedesmal wenn in den store gehe läd er bis kommt "zeitüberschreitung bei der verbindung". und wenn ich nach einer app suche schließt er den store

an meinem tab (nexus 10) rennt alles ohne zu murren..

kann wer helfen?

Play Store Daten und Cache löschen etc schon probiert?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

hab ich grad mal gemacht..er zeigt in der leiste noch immer an das er eine app läd und klickj ich drauf bin im store und seh nur den ladekreis und klik ich auf einstellungen und konten steht mein konto noch immer da

und auch nachdem das symbold weg war, ich auf den store geklickt hab und da auf "ok" geklickt hab is nur der ladekreis und dann kommt wieder "zeitüberschreitung

das ist zum kotzen - beim bekannten rennt auch alles

eben hab ich übern desktop ne app zum download angeklickt, zeigte er nach 2 minuten am handy auch an, aber nur das er sie "anfängt" (alsoein ständiger ladebalken - kein anzeichen das er schon angefangen hat).. kam auch ganz kurz mal im store auf die app, aber wenn es jetzt versuche kommt immer wieder nur "zeitüberschreitung"

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ein Wipe. Hilft immer bei Problemen

Rootkix schrieb:
Versuch mal ein Wipe. Hilft immer bei Problemen

Wie machte ich den beim gn? Hofe dann rennt er wieder

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst auch erstmal nur das Google Konto entfernen und neu hinzufügen. Das ist auch eine Art Heilmittel bei Play Store Problemen, auch wenn deine eher nicht in die typische Kategorie fallen, die sich damit lösen lassen. Ausprobieren schadet jedenfalls nicht.

Einstellungen<Sichern und Zurücksetzen<Werkseinstellungen zurücksetzen

Wipe scheint geholfen zu haben... Hätte ich am Anfang mal machen sollen, jetzt müssen nochmal alle updates gemacht und apps geladen werden.. Aber erste klick auf playstore und er war da

Wohl doch zu früh gefreut.. Eben versucht ne app zu laden und wieder kam zeitüberschreitung... werde morgen noch abwägen und ggf Mittwoch zurückschicken

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
habe heute nacht wieder mein sgs2 aktiviert, da geht der playstore ohne probs..auch wenn die sim im gn hab und nebenher mi n10 versuche, geht da der playstore

werde das gn leider zurückgeben, denn ohne laufenden playstore ist es ja nicht wirklich nutzbar..schade

Zurück
Oben Unten