Position GSM/CDMA-Antenne

D

deelite

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe gestern mein Nexus ins Wasser getaucht.

Ich habe sofort den Akku rausgenommen, es dann zerlegt und vorsichtig getrocknet.

Es funktioniert auch wieder, nur hat es jetzt einen sehr schlechten bis gar keinen Mobilfunkempfang mehr.

Dass mich jetzt keiner anrufen kann, finde ich noch nicht mal so schlecht, jedoch hätte ich unterwegs gern einen Internetzugang ;-)

Kann mir jemand sagen/zeigen, wo ich das GSM-Modul und dessen Antenne finde? Ich würde dort dann nochmal eingehend säubern oder auch trocknen (falls sich irgendwo noch ein Hauch Feuchtigkeit festgesetzt hat).

Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
 

Ähnliche Themen

J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.223
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Sandmann11
S
B
Antworten
8
Aufrufe
3.720
bmhm
B
Zurück
Oben Unten