Power-Button funktioniert plötzlich nicht mehr.

R

raydn

Neues Mitglied
0
Hey, hab seit einigen Stunden nun folgendes Problem:

Ganz plötzlich, ohne das mir das Handy weder runtergefallen noch ins Wasser gefallen ist, funktioniert mein Power-Button nicht mehr.

Habs schon zurückgesetzt leider ohne jeglichen Erfolg. Hab das Akku für etwa 10 Minuten rausgenommen und dann wieder probiert, leider kein Erfolg.Ich hab das Nexus noch nie gerootet, komischerweise sobald man das Akku rausnimmt und wieder reintut startet das Handy von automatisch. Normalerweise muss man ja nachdem man das Akku wieder reingesteckt hat erst auf den Power-Button drücken.

Weiß jemand weiter oder hatte schonmal das gleiche Problem?

Android: 4.1.1
Baseband-Version: I9250XXLF1

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Schilderung, ist das ein Defekt.

Wenn du keine Lust hast, es selbst auseinander zu nehmen und schauen, was das verursachen könnte, dann Einschicken.
 
Hmm also wie gesagt ist mir weder hingefallen oder sonst was.

Und fühlen tut sich der Button so wie immer an weder "lose" oder hat ein "spiel".

Hab ihn aus unterschiedlichen Winkeln betätigt und fühlt sich wie immer an. Also ich kann nicht glauben, dass der Button von jetzt auf gleich einfach den Geist aufgibt. Irgendein Grund muss es ja geben...

Egal ob ich feste, sanft oder sonst drücke, oder wie oft ich ihn drücke nichts tut sich.
 
Power Taste hängt. Hatte ich auch und wurde auf Garantie repariert.

Hab ihn aus unterschiedlichen Winkeln betätigt und fühlt sich wie immer an.
Das Problem ist auch der Kontakt und nicht die mech. Teile die die Haptik erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon mal... zwar beim nexus s, aber genau gleich.
von einer sek. auf die andere ging die power-taste nicht mehr!

ich habs eingeschickt, wurde ohne probleme repariert...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.253
Klarooo
Klarooo
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Zurück
Oben Unten