Power Knopf reagiert bei Tastensperre nicht immer!

War bei mir auch schon ca. 5 Mal. Ob es aber nun an dem Knopf oder JB liegt, kann ich nicht sagen. So häufig wie ich es am Tag aus dem Standby hole, kann es sehr gut möglich sein, dass ich mal falsch drücke.
 
Und noch einer ^^ Dachte auch schon das es an der Silikon Tasche bei mir liegt. Das diese nicht mehr so gut sei. Aber nun weis ich ja das es doch am update liegt :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich schon immer und in jeder Version beobachten können, nicht erst seit dem Update. Ich habe das bisher eher auf den schlechten Druckpunkt des Powerbuttons geschoben, den man leicht mal nur "halb" trifft.
Ob nun Software oder Hardware Problem, bei mir passiert das Ganze mit JB nicht öfter, als es noch bei ICS vorkam und das ist wirklich selten. Wenns hoch kommt einmal pro Woche.
 
Na das sind ja super Nachrichten. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Handy von Samsung für 679€ auf den Markt kommt und ein Fehler beim Powerbutton hat?
 
Also ich habe mein Nexus vor 3 Tagen zurückgesetzt, seit dem reagiert der Powerknopf immer beim ersten Mal. Ich für mich bin mir also sicher, dass es ein software-seitiges Problem gab.
 
Mit der aktuellen CM9 Nightly hab ich das Problem auch nicht mehr. Bei mir war es nur unter Jelly Bean. Habe heute mal bewusst darauf geachtet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ich habe das Problem ab und an auch :-(.. Das ist wirklich nervig..
 
Hi,

ich habe das Problem ebenfalls.

Gruß,
Marco
 
Das Problem ist plötzlich weg durch meine liquid rom.

Hinterlasse ein Danke wenn der Beitrag hilfreich war.
 
auch hier: selten, aber Problem tritt auf.
 
Unter ICS nie, seit JB per OTA habe ich es auch ab und zu.
 
Ich hatte dies aber ab und zu auch mal unter ICS, aber nicht oft. Und unter JB jetzt einmal.
 
Ebenfalls seit JB die sache mit den powerknopf wie ihr es beschreiben tut...hatte inwo gelesen das es n software fehler ist.
mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

habe das Problem jetzt auch seid ca. 1 Woche. Ich habe das Nexus im Oktober 2012 gekauft und bisher nie Probleme gehabt. Bei mir ist es auch so das ich manchmal 3 mal oder öfter auf den Power Button drücken muss um das Handy zu entsperren. Wenn ich das Handy allerdings für ein paar Minuten ausschalte und dann wieder anschalte funktioniert der Power Button wieder so wie er eigentlich soll, aber irgendwann tritt das Problem wieder auf. :( Das ist echt nervig. Bin schon am überlegen ob es Sinn macht das Handy einzuschicken weil es vielleicht wirklich am Power Button liegt (hab da aber nicht so richtig Bock drauf, wer weiß ob es danach besser ist). Und so wie ihr sagt könnte es auch gut an JellyBean liegen (hab Version 4.2.2). Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll, einschicken oder einfach damit leben weil es eventuell an der Software liegt...?
 
Könntest ja einen Full Wipe machen und/ oder das ICS factory Image flashen.

Wenn dus einsdchicken musst (was ich fast glaube) dann sind die Daten eh weg.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Einstellungen --> zurücksetzen auf Werkseinstellungen wirst schon noch schaffen, Junge!

Ich vermute einfach mal, das es ein Hardware Problem ist, deswegen wird es früher oder später zu W-Support müssen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Wenn es eh zum Support muss kann ich es ja denn auch gleich einschicken wenn es sowieso nicht anders geht und früher oder später eh eingeschickt werden muss. :glare:
 
ja, da ich das Gerät nicht vor mir habe kann ich mich auch irren. Also könntest du es erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bis Montag schauen, ob sich was ändert.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Ich werde es mal ausprobieren. Aber komisch ist ja das wenn ich das Gerät ausschalte das es danach wieder tadellos funktioniert, aber irgendwann kommt der Tag wo der Power Button dann wieder spinnt.
 
Wackelkontakt....wenn du länger dran rumdrückst wirds besser, nach einer Zeit gehts dann wieder nicht mehr so gut. Schau dir einfach den Knopf an, ist halt nur so ein Flachbandkabel Dings

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.729
Andy
Andy
H
Antworten
0
Aufrufe
2.865
Heart
H
Zurück
Oben Unten