Problem bei Tethering wenn Display aus!

D

dagampam

Neues Mitglied
0
Hey Leute, mein GN treibt mich grad etwas in den Wahnsinn.

Aufgrund äußerer Umstände, mus sich derzeitig das Wlansignal mit dem Handy auffangen und dann per Tethering an den Rechner.

Mein Problem ist nun, dass ich beim Galaxy Nexus das Problem habe, dass die Verbindung ziemlich stark einbricht, sobald sich das Display ausschaltet.
Es funktioniert zwar noch, aber unheimlich langsam und mit ganz miesen Pings.

Aufgefallen ist es mir gestern beim zocken. Display an, ping von 50-60 ms und sobald das display aus ging 900ms.

Mit meinem Asus Transformer Prima hab ich dieses Problem nicht, da funktioniert es wie gelutscht.
Hab auch schon mehrere Roms ausprobiert. Momentan nutze ich die CM10 Nightly und es ist immer das gleiche Problem.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Und das hat kein Platz gefunden in einem der vielen Tethering (Problem) - Threads?
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.613
gokpog
gokpog
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten