Problem mit Cookies

E

error2

Gast
hallo,
ich habe ein galaxy nexus2 :D

Beim Verbinden des Spiels Subway Surfers mit Facebook bekkome diesen fehler:
imgur: the simple image sharer

obwohl ich (glaube ich) alles richtig eingestellt habe...
imgur: the simple image sharer

wäre sehr nett wenn miar jmd helfen könnte :)

danke im voraus und lg Hans :)
 
Und was hat das jetzt genau mit dem GNex zu tun? ;)
Deine Frage wird man im Spiele-Forum eher beantworten können...

Und ein Thread hätte auch gereicht, oder: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/364417-problem-mit-cookies.html[/OFFURL]
 
Ich tippe jetz auch eher mal drauf das dein Problem mit der Facebook App oder dem Spiel zusammenhängt, aber unter dem Titel kanns auch mal hier bleiben..
 
Hast du schon mal einen alternativen Browser versucht? Chrome sollte Cookies vernünftig verwalten. Geht zumindest bei mir mit Webseiten die ich selber geschrieben habe und die Cookies nutzen.
 
Guten Abend,

ich hoffe, ich bin hier in diesem Thread richtig. Ich wollte auf meinem Handy über das Internet (nicht App) mich auf Facebook einloggen, was auch immer funktioniert hat. Doch letztens habe ich alle meine Cookies gelöscht und muss diese nun auf jeder Internetseite wieder akzeptieren, was ja auch in Ordnung ist.
Wenn ich aber bei Facebook auf "Alle akzeptieren" klicke bzw. tippe, passiert nichts. Wenn ich dann auf "erweiterte Dateneinstellung" gehe, wo einzelne Cookies angewählt werden können, kann ich diese aktivieren und deaktivieren, aber wenn ich jetzt auf "alles akzeptieren" drücke, passiert wieder nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.450
jotter
J
C
Antworten
2
Aufrufe
1.609
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten