G
Gomesch
Neues Mitglied
- 0
Moin erst mal.
Ich nutze mein Samsung Galaxy Nexus jetzt seit Dezember 2011.
Ich habe einen Google+ und einen Mailaccount (ist ja derselbe).
Und seit ich das Telefon habe, habe ich mir auch eine Menge Apps aufgespielt.
Das hat auch immer problemlos geklappt.
Doch jetzt, irgendwann Anfang Februar, funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich mir im Market (auf dem PC) Apps installieren will, sagt er mir, dass kein Gerät mit meinem Account verbunden sei. (Also ICH habe es nicht aus meinem Account gelöscht).
Wenn ich den Market vom Handy aus aufrufe gab es eine Meldung, das ein Fehler (-101) aufgetreten sei, das gleiche auch bei allen versuchten Updates von anderen Apps.
ich habe dann das Market.Update de-installiert, also die Hersteller-Version geladen. Seitdem bekomme ich auch den Fehler,jedcoh ohne Fehlernummer.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich machen soll.
Wie kann ich denn meinem Google-Account sagen, dass ich ein Handy habe ?
Ich nutze mein Samsung Galaxy Nexus jetzt seit Dezember 2011.
Ich habe einen Google+ und einen Mailaccount (ist ja derselbe).
Und seit ich das Telefon habe, habe ich mir auch eine Menge Apps aufgespielt.
Das hat auch immer problemlos geklappt.
Doch jetzt, irgendwann Anfang Februar, funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich mir im Market (auf dem PC) Apps installieren will, sagt er mir, dass kein Gerät mit meinem Account verbunden sei. (Also ICH habe es nicht aus meinem Account gelöscht).
Wenn ich den Market vom Handy aus aufrufe gab es eine Meldung, das ein Fehler (-101) aufgetreten sei, das gleiche auch bei allen versuchten Updates von anderen Apps.
ich habe dann das Market.Update de-installiert, also die Hersteller-Version geladen. Seitdem bekomme ich auch den Fehler,jedcoh ohne Fehlernummer.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich machen soll.
Wie kann ich denn meinem Google-Account sagen, dass ich ein Handy habe ?