Problem mit neuesten Recovery 6.0.1.9 !

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
1.125
Hallo Leute..

Ich hab vor kurzem einer der neuen JB 4.2.1 getestet und war ncht nicht so wirklich begeistert !

Da ich ein ordentlicher flasher bin hab ich natürlich ein backup meines sytems erstellt um im notfall wieder zurück zu gehen auf mein eigentliches rom !

Für die neuen JB 4.2.1 Roms braucht man ja dieses 6.0.1.9 ? Recovery..dies hab ich geflasht..dann die neue rom installiert und getestet..
Dann wollte ich zurück nur war mein Backup nicht mehr erreichbar!

Ich hab dann gelesen das eine 0 (null) beim pfad dazukommt..dadurch findet er das Backup einfach nicht mehr !

Meine frage is..wie bekomme ich hin das ich trotz des neuem Recovery auf mein backup zugreifen kann ??

Da ich das nicht hinbekommen hatte musste ich via Toolkit ein Factory Image flashen und dann alles von neuen runterladen bzw installieren !

Ein flash eines anderen Recovery hat nicht geholfen !

Das alte Backup muss von
/data/media/0/clockworkmod/backup/

Nach
/data/media/clockworkmod/backup/

Falls das Verzeichnis noch nicht vorhanden ist, einfach ein neues Backup machen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

daywalker1911 schrieb:
Hallo Leute..

Ich hab vor kurzem einer der neuen JB 4.2.1 getestet und war ncht nicht so wirklich begeistert !

Da ich ein ordentlicher flasher bin hab ich natürlich ein backup meines sytems erstellt um im notfall wieder zurück zu gehen auf mein eigentliches rom !

Für die neuen JB 4.2.1 Roms braucht man ja dieses 6.0.1.9 ? Recovery..dies hab ich geflasht..dann die neue rom installiert und getestet..
Dann wollte ich zurück nur war mein Backup nicht mehr erreichbar!

Ich hab dann gelesen das eine 0 (null) beim pfad dazukommt..dadurch findet er das Backup einfach nicht mehr !

Meine frage is..wie bekomme ich hin das ich trotz des neuem Recovery auf mein backup zugreifen kann ??

Da ich das nicht hinbekommen hatte musste ich via Toolkit ein Factory Image flashen und dann alles von neuen runterladen bzw installieren !

Ein flash eines anderen Recovery hat nicht geholfen !

Neueste Recovery ist doch 6.0.1.5 zumindest hier:

ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Am ehesten kommst du an dei altes Backup ran wenn du den "vorheriges" ROM flasht und auch die gleiche Recovery dann müsstest du
dein altes Backup wieder herstellen können.
Ich habe gelesen das bei 4.2 die SD-Card Binary umgeschrieben wird somit keine Backups mit 4.2 aus einem früheren "Leben".
aber natürlich ist alles nicht 100%ig hab ich nur so mitbekommen.
In francos Kernel Tread hat sogar irgendwer ein zip gepostet das die alte sd-binary wieder herstellen soll...aber wie gesagt ich habs nicht probiert.

Grüsse S.R.

Zuletzt bearbeitet:
flyer1301 schrieb:
Das alte Backup muss von
/data/media/0/clockworkmod/backup/

Nach
/data/media/clockworkmod/backup/

Falls das Verzeichnis noch nicht vorhanden ist, einfach ein neues Backup machen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ah ok..danke..werd es beim nächsten mal probieren

Zurück
Oben Unten