Problem mit Swiftkey 3 + Jelly Bean, es lagt im Querformat

A

Arkanius

Gast
Hi,

Also seit neuestem habe ich das Problem das im Querformat die Tastaturanschläge laggt und verzögert erst wiedergegeben wird.

Wenn ich das Handy am Strom anhänge habe ich kein Problem mehr.

Hat hier wer eine Lösung? Braucht ihr noch weitere Details?

Danke :)
 
Du wirst auch feststellen, dass Du keine Wortvorschläge im Stock Browser bekommst.

SwiftKey ist schlichtweg noch nicht für Jelly Bean optimiert, da es offiziell ja noch nicht einmal erschienen ist. So wie ich die Devs kenne, wird sich das in nächsten Tagen/Wochen durch ein Update regulieren.
 
Erstmal Danke für die Antworten.

Was ich komisch finde, ist das es ja schon funktioniert hat, nur seit vorgestern ist das halt :(

Naja vl findet sich wer, der das Problem auch hat und vl ne Lösung dazu. Danke!
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten