Problem nach Ins. von S4 ADDON (NEUFLASH DAS SELBE)

lev17

lev17

Stammgast
25
Also ich habe mal aus Lust und Laune, dass Samsung Galaxy S4 ADD-ON (für 4.2.2) installiert. Neben AOKP 4.2.2. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine andere Rom aufsetze (nach einem Factory Reset), dann ist die Statusleiste durchsichtig und die navigationsleiste ebenso.. Wie beim S4 Add-On.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Es kann ja nicht sein, dass es Ewigkeiten so weitergeht.

p.s.: Habe bereits den Universalflasher ordner gesucht, aber da ist keine backup datei leider....
 
Gelöst:


Für alle die es interessiert.

Erstens muss man unter designs, das stamdarddesign auswählen. Dann ins recovery und einen factory reset + system wipe durchführen..


Neue Rom Flashen. Dalvik cache wipe und Handy neu starten. Hoffe das hilft einigen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches S4 ADDON hast du denn verwendet? [/offtopic_off]

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
Zurück
Oben Unten