[Problem] Nexus hängt im Bootloader!

B

Baze

Neues Mitglied
1
Hey,

Ich ein kleines (grosses) Problem!
Habe mir heute die Cyanogen Mod 10 geflasht. Alles wunderbar. dazu wollte ich 1-2 kernels ausprobieren.. Als ich den liankernel über den CWM geflasht habe erhielt ich einen Bootloop. Ich dachte alles halb so wild, restore ich mein backup!
Als ich in den Bootloader ging, sah ich da "Downloading..."(und man solle das GErät nicht ausschalten..) und ich komme nicht in den recoverymode..

Könnt ihr mir helfen?? Ich komme nicht mehr weiter! :(

Gruss Baze
 
Ja, du hast nur Volume Down und Power gedrückt. Du musst aber Volume Up UND Volume Down UND Power drücken!

Nimm den Akku raus, dann wieder rein und dann die drei Tasten Kombi!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bist "Download" Modus gelandet, nicht im Bootloader. Hast die Lautstärke Wippe beim Einschalten nicht richtig gedrückt, dann passiert das schon mal. Einfach Akku raus und wieder rein nochmal versuchen.

Edit: mist, zu langsam. :)
 
Ach ich dumchen!^^ hat alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Noch ein schöner Rest des Wochenendes. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
580
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.181
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.260
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten