Problem Statusleiste Switch + Wetter

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
hab gestern mein handy in werkszustand zurückversetzt.. heißt stock usw.
ich hätte gerne vom look her genau sowas (icons find ich hammer!):

9ehajyqa.jpg

sowohl wetter, als auch n toggle...
problem: beim wetter ists nie transparent, habe z.b. Go-wether ausprobiert und weather chanal...
bei den toggles ist das problem. wenn ich z.b. widgetsoid habe, und endlich mal das batteriesymbol ausgeblendet bekommen habe, rutschen alle kommenden nachrichten in der leiste weiter nach rechts, ganz links die seite bleibt im prinzip als blocker da, als wär das batterie-symbol noch da, nur transparent.

könnt ihr mir da vllt. helfen?

Die Frage wäre natürlich von wo du diese Foto hast?

I'm Hintergrund steht AOKP und ich nehme an, dass ist das custom Rom das du für diese Funktion flashen musst. Mit dem stock Android ROM wird's immer so sein, wie du beschrieben hast.

also ich hab mein handy gerootet, will aber eig. bei der stock bleiben. gibts da vllt. n mod, den ich drüberjagen kann?
und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vorher auch n toggle, wo das problem nicht war...

Davon gehe ich nicht aus. Hier mal ein Link für die Custom ROM => Klick mich

hm.. ja wie gesagt. andre rom eig. nich.. aber wieso klappt das denn bei andren roms mit dem "ranrücken"? dann müsste man THEORETISCH :-D doch mit nem mod das aus der rom rausholen und für stock einrichten.. oder? :D ich bin kein programmierer und hab immer so gute ideen :D

Warum keine andere Rom? Aokp is doch wie stock, halt mit Einstellungen die du natürlich nicht nutzen musst

hatte vorher cyanogenmod10 drauf.. war auch eig. ganz cool, aber dann hats plötzlich angefangen übelst zu buggen.. und ich hab seit meinem lg 2x kein bock mehr aufs rumgeflashe.
wollte auf stock zurück um auf 4.2 zu warten und dann bin ich ja eig. glücklich... wenn ich eben diese 2 sachen noch hätte :D

Naja wenn du aber irgendwelche mods flasht, wars das mit Updates von Google..

Keti schrieb:
Naja wenn du aber irgendwelche mods flasht, wars das mit Updates von Google..
was?!
ist das echt so?
sobald ich z.b. den "louder" mod flashe bzw. geflasht habe, bekomm ich keine offiziellen updates mehr?!

Sobald du was am system änderst (cwm , mod , system Apps löschen etc) bekommst du zwar eine update Meldung, installieren kannst du es aber nicht

okay. das ist ja dann echt mal dumm.
gut, dass ich ein backup erstellt habe :p
weiß denn jmd was über AOKP 4.2? stabil, flüssig, akku gut? etc.? wenn ich hier schon gegen die macht von AOKP kämpfen muss?:D

Auf Basis von 4.2 gibts noch nix :) dauert noch etwas. Ansonsten läuft das ohne probleme

ist ein release von 4.2 fürs GN bekannt?
ich glaub ich probier die rom einfach mal aus ;)
das einzige was nervt ist titanium backup ohne PRO :p
da muss man jede app einzeln wiederherstellen :/

Release ist wie immer... Its done when its done

Zurück
Oben Unten