M
mampe71
Neues Mitglied
- 0
Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy Nexus (ausprobiert mit CM10 und Stock 4.1.2) und der Verbindung zu meinem Skoda Bolero mit BT FSE. Die FSE funktioniert perfekt. Jedoch verbindet sich jedesmal nicht nur das Telefon mit dem Headset sondern auch mit dem Streaming Audio(Media Player). Dies auch wenn ich das Media Audio-Profil im Galaxy Nexus deaktiviert habe und nur das Handset Profil aktiv ist. Zum Vergleich funktioniert es mit meinem SGS2, einem SGS3 oder Sony Arc S ohne Probleme nur mit dem Headset.
Grund ist das ich am Handy das Navi laufen hab (Sygic bzw. Google Maps) und die Ansage übers Handy laufen lassen will um Radio zu hören. Ich brauche das Audio Streaming nicht.
Der A2DP Dienst verbindet sobald ich am Galaxy Nexus die Verbindungsanfage zur dauernden Authentifizierung bestätige. Wenn ich den Zugriff aufs Telefonbuch nicht zulasse verbindet der A2DP Dienst nicht. Aber ich bekomme auhc die Telefonbuch Daten nicht aufs Autoradio.
Grund ist das ich am Handy das Navi laufen hab (Sygic bzw. Google Maps) und die Ansage übers Handy laufen lassen will um Radio zu hören. Ich brauche das Audio Streaming nicht.
Der A2DP Dienst verbindet sobald ich am Galaxy Nexus die Verbindungsanfage zur dauernden Authentifizierung bestätige. Wenn ich den Zugriff aufs Telefonbuch nicht zulasse verbindet der A2DP Dienst nicht. Aber ich bekomme auhc die Telefonbuch Daten nicht aufs Autoradio.