Probleme mit der Internetverbindung

A

andro0

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe seit neustem (ca. 1monat) probleme mit dem Internet...

wenn ich zuhause sitze und mein handy sich im wlan einloggt schaltet das internet zeitweise ab, die felder fürs wlan und signal sind grau und über dem signal steht kein buchstabe. sobald ich das wlan ausschalte funktioniert es wieder und der buchstabe erscheint über dem signal

hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?

das problem ist aufgetaucht nachdem ich candy crush saga installiert habe^^ habe es aber mittlerweile wieder deinstalliert, denn als es installiert war hatte ich garkein internet auch nicht "ohne wlan" bin echt ratlos und bei 1&1 konnten die mir auch nicht helfen, die wollten das ich auf werkseinstellung zurück setze, wäre für mich aber die letze alternative


Gruß
A
 
Dass bei aktiviertem Wlan kein Buchstabe über dem Signal steht ist klar, da dann kein mobiles Internet verwendet wird...
Wenn die Symbole für Wlan/Mobilnetz grau sind bedeutet das meist, dass keine Verbindung zu den Google Servern besteht. Bei mir hilft da in der Regel ein einfacher Neustart des Routers...
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.451
jotter
J
V
Antworten
6
Aufrufe
4.890
Vultan
V
Zurück
Oben Unten