Probleme Plötzlich Servicebefehle

K

karisan02

Gast
Hi Leute!

Ich habe da ein problem schon das zweite mal, ohne das ich iwas selbst gedrckt habe.

Also das 1te mal hatte ich plötzlich das Touchscreenservicemenü. So denke ich. Da war ein Fadenkreuz mit Coords und ein Kreis der auf die Drücker reagierte.
Da half nur die Werksteinstellung um das wegzubekommen.

Gestern nun wieder sowas. Zuerst flackerte der Bildschirm eine zeit und dann waren rechts oben die ganzen Befehle die Android gerade ausführte zum ablesen. Da ich keine Servicecodes kenne half wider nur die Werkseinstellung.

Kennt das jemand?
Hat dies was mit dem Servicemenüs zu tun?
Hat da jemand Codes um dies abzustellen?

Danke
 
Erstmal, welche Android Version hast du drauf?
Beides hört sich nach Optionen aus den Entwickleroptionen an. Dort waren sicher einmal "Zeigerposition" und das andere Mal "Updates anzeigen" (oder so ähnlich) angewählt. Nächstes Mal zuerst dort reinschauen, bevor du das Gerät zurücksetzt.

Beide Optionen schalten sich nicht von alleine ein. Wenn du es nicht warst, würde ich mal über eine Bildschirmsperre nachdenken. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.337
syscrh
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.371
exbachi
E
A
  • AskingDog
Antworten
3
Aufrufe
1.228
syscrh
S
Zurück
Oben Unten