Proxy Authentifizierung

S

snowyrain

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir das neue Nexus kaufe. Eine Frage hält mich noch vom Kauf ab. bei Android 4 kann man jetzt ja für jede WLAN-Verbindung eine eigene IP und einen Proxy-Server eintragen. Aber kann man auch einen Benutzer und ein Passwort hinter legen, falls der Proxy eine Authentifizierung verlangt?

Mit freundlichen Gruß an alle glücklichen Nexus Besitzer (und alle anderen natürlich auch ;-) )

Snowyrain
 
Das würde mich auch sehr interessieren. Bei meinem alten Desire HD ging das nur mit nem root und ProxyDroid. Habe jetzt ein Galaxy Note und warte auf ICS. Das Problem ist dass ich an der FH nen Proxy brauche und nicht jedesmal Stunden auf das Note einhacken möchte damit die Proxyeinstellungen genutzt werden. Die Kollegen mit den iPhones sind da besser dran.
 
Habe das gleiche Problem mit unserem Firmennetzwerk. Allerdings habe ich noch keine "Hausmittel" beim Galaxy Nexus gefunden, welche das Problem beheben. Ein Kollege von mir hat die Einstellungen in 5sec in sein iPhone getippt *neid* :cursing:

Ich würde das ganze auch gerne ohne Apps bewerkstellen. Gibt es da vlt. Gerüchte das sowas in einem Update nachgeschoben wird?
 

Ähnliche Themen

P
  • P3NIN
Antworten
4
Aufrufe
2.834
anonymousdark
A
V
  • vgi
Antworten
2
Aufrufe
1.870
vgi
V
C
  • c.john
Antworten
1
Aufrufe
956
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten