Purity 4.4 letzter Kernel gesucht

M

motorazrv3

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder.
Mein maguro ist immer noch auf dem Purity 4.4 Rom. Derzeit ist purity Kernel v16 drauf. Ich möchte gerne auf den letzten compatiblen 4.2.1 Kernel updaten. Das müsste v20 oder v21 sein. Die sind aber nirgendwo zu bekommen. Könnte mit da jemand helfen der einen der kernel noch hat und mit diesen auf einen Filehoster hochladen?
Vielen dank.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
:thumbup:
Normal schon,bei TP kein plan
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zeigt mir nichts an, bei xda aber schon. Egal logge ich mich über den Browser gleich mal ein und dann gibt es das fällige Danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Der Danke Button wird erst ab 10 Posts freigeschalten. Steht auch bei den Forenregeln dabei:

"Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!"
 

Ähnliche Themen

firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.853
qu4nd
qu4nd
Radagast
Antworten
46
Aufrufe
10.398
Radagast
Radagast
M
Antworten
4
Aufrufe
1.160
syscrh
S
Zurück
Oben Unten