Reaktionen extrem langsam, ständig abstürze

Z

zaza

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Monaten, ist mein Galaxy Nexus extrem langsam geworden.
Teilweise sogar, wenn ich entsperren will.
Es passiert einfach gar nichts.
Insb. Twitter und Facebook sind so langsam geworden, dass die Apps ständig abstürzen.
Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf das Gerät.
Ich hatte eigentlich auf das aktuelle Update gehofft, aber es hat sich nichts verbessert!

Kann mir einer helfen? Was ist das Problem?

Ich habe schon einige Apps deinstalliert, aber es hat nichts geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag 31.07.2013 von 23:19 Uhr wurde 01.08.2013 um 00:56 Uhr ergänzt:

Jetzt geht gar nichts mehr. Handy fährt nicht mehr hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

fährt hab hoch. und startet dann wieder neu...
 
Software nach einem der unzähligen Anleitungen neu installieren. Vorher aber erst in die Recovery gehen und "Wipe data/factory reset" ausführen, dann hochfahren lassen und gucken, ob es geht.
Erst, wenn es nicht geht Software neu installieren.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zagi91
Antworten
16
Aufrufe
2.960
Zagi91
Z
W
Antworten
8
Aufrufe
1.270
hybrid
H
J
  • Jocke250f
Antworten
14
Aufrufe
2.986
Bernini
Bernini
Zurück
Oben Unten