Reboot während Scrollen in der Android-Hilfe-App

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,

jetzt kac*** mir doch echt mein GN ab während ich mit der app in nem thread lese und scrolle

Mein 1. Absturz...und so n blöder dazu.:-((((((

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade app geladen und mal bissl rumgescrollt. Habe keine Probleme.
Hast du Stock Rom? Tritt das Problem bei dir direkt auf oder erst nach einer Weile und ist der Fehler ueberhaupt reproduzierbar?
 
Alles original. Kein root oder so.

Bisher nicht reproduzierbar. War der 1. Crash. Aber halt nicht die app sondern android bzw. das "ganze" GN.

Fehler kam nicht sofort. War aber der 1. Thread nach dem reinklicken ins Forum und unterforum.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, aber wenn jeder wegen einem Absturz einen Thread eröffnet, diskutieren wir bald nichts anderes mehr... :)
 
Wahrscheinlich Stockrom in Version 4.0.1 oder 4.0.2...

Stellt sich die Frage wann die 4.0.3/4.0.4 endlich für Flash-Unwillige verteilt wird... ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
Zurück
Oben Unten