Reproduzierbarer Absturz bei "Zu meinen Kontakten hinzufügen"

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
In der Detailansicht eines lokalen Kontaktes gibt es unten den Button "Zu meinen Kontakten hinzufügen".
1. verstehe ich den Sinn nicht, da es ja schon mein Kontakt ist und
2. führt ein Klick auf den Button zu einem reproduzierbaren Absturz der Kontakte
Wer weiss denn etwas zu (1) und ist (2) bei Euch auch so?
lg, paula
 
Ich hab diesen Button gar nicht... ^^
Vllt sind das irgendwelche SIM-Kontakte o.ä. die du mit der Funktion zu deinem Google-Konto hinzufügen kannst. :)
 
hab den Button auch net nur Verbindungen hinzufügen zu G+ -.-
 
Stimmt, der Button (attached) kommt nicht wenn ich manuell neue Kontakte hinzufüge. Alle meine Kontakte sind über MyPhoneExplorer via Thunderbirdsync auf mein GN gekommen. Sie werden dort als 'Nur Telefon, nicht synchronisiert' gelistet. Nur bei diesen Kontakten erscheint der Button, der dann zum Absturz führt. Egal, ich muss den Button ja nicht drücken. Viel mehr interessiert mich, wie ich manuell auch Kontakte als 'Nur Telefon, nicht synchronisiert'anlegen kann und eben nicht als 'Google-Kontakte'. Hierzu habe ich bereits einen Thread angelegt: https://www.android-hilfe.de/forum/...fon-kontakte-anlegen.176721.html#post-2375676
lg, Paula
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-11-18-17-51.png
    Screenshot_2011-12-11-18-17-51.png
    5,3 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Speedboat
S
M
Antworten
0
Aufrufe
970
minizebra1902
M
Zurück
Oben Unten