[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

Folgende Änderungen habe ich festgestellt:

- beim rumklicken gibts jetzt n anderen Sound (der alte ist angenehmer)
- Market 3.3.11
- Die Pfeile sind jetzt blau statt grün (zb. in den Einstellungen)
- Automodus dazugekommen
- Facebook geht wieder richtig :)
- Wenn man die Kamera startet dreht sich das Display net mehr, sondern wird saft abgedunkelt und dann startet die App
- In der Kamera App wurde der Auslöserton geändert, oben links wird angezeigt ob der Blitz immer an ist oder Automatisch, der graue Hintergrund beim Auslöser hat sich leicht geändert, das Symbol für Einstellungen ist jetzt das selbe wie in der Benachrichtigungsleiste und wie ich finde sind die Bilder jetzt von den Farben wärmer und schärfer geworden.
- Wallet ist drauf ;)

Das wars auf die schnelle. Zum Vergleich hatte ich n originales Nexes mit 4.0.1


mfg
 
* Ich habe das Gefühl, dass die "Einstellungen" nun etwas rückelt beim Scrollen bzw. so ist wie bei jedem Android
* Calendar widget geht jetzt. Mit 4.0.2 ging nicht
* Camera Sound ist für mich schlechter geworden, ähnelt aber nun dem "Echten" :)
* Google+ fehlt in Gaps. Ich denke Google Music auch.
Achso und von 4.0.2 musste ich nichts wipen. Es ging einfach so.
 
Moin, ich komme vom Desire zum Nexus, hab noch 4.01 Stock drauf bisher ohne Root. Eigentlich wollte ich damit warten, bis es sich "lohnt" zu rooten. Hat jemand nen Tipp. wie ich meine Fotos usw. auf einen Schlag sichern kann, weil zum rooten muss ich ja den Bootloader auf machen und wie ich das verstanden habe, wird dann alles gelöscht inkl. User Daten,right?
 
Alle Daten (auch auf der "internen SD-Karte" werden beim Bootloader-Unlock gelöscht - aber hier geht es um die im Titel genannte ROM, und nicht um Backup-Strategien. ;)

Weiterführende Fragen bitte ich ggf. in einem eigenen Thread im "normalen" GNx-Forum zu stellen - danke!
 
Known Issues

  • Camcorder Face Effects don't work
Stimmt das?? Klappt es nicht?



Überlege gerade von 4.0.2 auf 4.0.3 zu updaten.
 
Lohnt es von 4.0.1 auf 4.0.3 zu gehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
herrlado schrieb:
* Ich habe das Gefühl, dass die "Einstellungen" nun etwas rückelt beim Scrollen bzw. so ist wie bei jedem Android

Änder mal den govenor (setCpu) auf interactive oder ondemand. Mit conserative hat ich auch etwaige ruckler..



Jap, die face effects im Camcorder Mode tun nicht..


Ob sichs lohnt, ich würde sagen ja.
Is alles bischen smoother geworden..
 
Ist doch der Standard Kernel drin oder nicht..
Da muss man doch normalerweise nichts ändern...

Aber vielleicht teste ich mal dein Custom Kernel..

Ansonsten danke für deine Antwort. Ich haue es mal drauf..
 
gibt es schon neuere googleGapps? wo zB googlemusic drinne ist?

lg
 
serko54 schrieb:
Ist doch der Standard Kernel drin oder nicht..
Da muss man doch normalerweise nichts ändern...

Aber vielleicht teste ich mal dein Custom Kernel..

Ansonsten danke für deine Antwort. Ich haue es mal drauf..


Jap, standard Kernel is dabei. Wer nichts ändern will, muss nichts machen.
Wer den Apex Kernel von bigxie testen will, er hat jetz nen eigenen Thread..


PlaYOuT schrieb:
gibt es schon neuere googleGapps? wo zB googlemusic drinne ist?

lg

geht bisher nur, wenn per market enabler auf US umstellst, dann kannst es über den Market laden.

Oder wenn du ein Titanium backup mit der apk/den apks von 4.01/4.0.2 hast.., dann kannst sie restoren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl das ROM vom Nexus S, oder lieg ich da falsch? Also ist anzunehmen das die "Fehler" mit der kommenden Version fürs GN behoben sein werden...da werde ich noch ein paar Tage warten, denn wirklich laggy ist die 4.02 nicht. :p
 
Ok, da ist doch eine Musik.apk drin aber das scheint nicht die richtige zu sein. Sieht anders aus und es gibt in der Statusleiste und im Lockscreen keine Steuerung.
 
Dann lese mal zwei posts über deinem ;-).
Market enabler + root = US Market

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Die Google Music 4.1.511 kannst Du googlen und selbst installieren.

Sent from my Galaxy Nexus
 
Hab das 4.0.2Rom mal installiert, sieht bei euch Facebook.de auch so aus?



Uploaded with ImageShack.us
 
Jop guck mal auf der 6 Seite, da habe ich geschrieben bei 4.0.3 geht Facebook auch wieder richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Ich hab jetzt mal googlemusic + der browser von 4.0.1 direkt in das neue 4.0.3 update eingebunden, mal schaun ob es klappt, berichte nachher .

Edit: Googlemusic ist jetzt direkt bei mir im 4.0.3 Update drinne :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mor geht die Sprachausgabe auch nicht bzw wird immer unerwartet beendet. Probiert mal folgendes:

Einstellungen, Sprache und Eingabe und dann auf Text in...
Könnt ihr da Google auswählen und dann das Beispiel euch anhören?? Da taucht bei mir dann der Fehler auf. Und ansonsten beim Browsen taucht das ganze auch auf.

Leider wurde Text in Sprache Engine beendet....

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
serko54 schrieb:
Also bei mor geht die Sprachausgabe auch nicht bzw wird immer unerwartet beendet. Probiert mal folgendes:

Einstellungen, Sprache und Eingabe und dann auf Text in...
Könnt ihr da Google auswählen und dann das Beispiel euch anhören?? Da taucht bei mir dann der Fehler auf. Und ansonsten beim Browsen taucht das ganze auch auf.

Leider wurde Text in Sprache Engine beendet....

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Gleiches Problem leider hier :( Wie siehts beim Rest aus?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten