*[ROM] [4.4.2] Remix Rom

quand443 schrieb:
Also ehrlich jigga... Wie kann man denn sein Gnx gegen ein S3 tauschen???:confused2:

halbes Jahr altes neuwertiges für 107€ ink musste ich einfach nehmen :(
 
Mal eine ganz andere Frage. Ist es eigentlich möglich, die Tastatur vom HTC ONE (ich glaube htc_ime.apk) zu installieren?

Wenn ja, wo bekommt man die?`:confused2:
 
HTC Rom runterladen und extrahieren?
 
Hallo Leute,
Wie ist euer Akku Verbrauch mit dieser schönen Rom ?
...und habt ihr auch das Problem dass fast jede APP ab und zu abstürzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sollte eigentlich nicht passieren! Hast du denn clean geflasht? Also mit factory reset etc.?
 
Ja vorher habe ich sogar die stock Rom geflasht damit die SD sauber ist.
Das Problem tretet sporadisch auf, aber wenn dann richtig. Ich werde am besten alles noch mal neu aufsetzen, mal schauen ob das hilft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
EcoTom schrieb:
Hallo Leute,
Wie ist euer Akku Verbrauch mit dieser schönen Rom ?
...und habt ihr auch das Problem dass fast jede APP ab und zu abstürzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Absolut genial die ROM. Hab noch keine ROM mit so einer guten Akkulaufzeit gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so.....

Abgestürzt ist bei mir noch nichts. Was mir nur aufgefallen ist das sich beim Laden das Display manchmal einschaltet.
 
jenso77 schrieb:
Was mir nur aufgefallen ist das sich beim Laden das Display manchmal einschaltet.
Sicher, dass du das nur bei dieser Rom hast? Klingt so spontan immer mehr nach nem kleinen Wackel-Dackel am USB Anschluss :biggrin:
 
Nach neuen aufsetzen auch keine Besserung . :mad: wird wohl am nexus liegen, das teil ist auch schon zwei Jahre alt. Was mir noch aufgefallen ist dass bei eingehenden anrufen manchmal das display sich nicht einschaltet, ich muss dann denn power buton drücken damit das display angeht, ist aber auch sporadisch.

Zum wakeldakel am USB Anschluss wie kann ich das genau raus finden ? Beim laden und Daten transfer habe ich keine Unterbrechungen oder sonstige Probleme.
 
Läuft es denn mit anderen ROM wie z.B. T-REX oder SlimKat?
Zum Laden: Beobachte einfach ob die Lade LED an aus geht wenn du am Stecker wackelst
 
ur Mittagszeit (also nach knapp 7 Stunden) lässt sich schon mal soviel sagen, dass das Nexus in der Originalkonfiguration (also mit dem eingebauten Kernel) sporadische Warmstarts hinlegt!

Meinst du den Remix Original Kernel?

Lt. deiner Sig verwendest du den Dirty.
Kannst du sagen, wie gut der MPokang funktioniert?
 
owie schrieb:
Version 2.8 ist seit gestern verfügbar! :thumbsup:
Nachschlag:

Zur Mittagszeit (also nach knapp 7 Stunden) lässt sich schon mal soviel sagen, dass das Nexus in der Originalkonfiguration (also mit dem eingebauten Kernel) sporadische Warmstarts hinlegt! Ich schätze mal, so alle halbe Stunde, wo nichts damit gemacht wird, ... steht hier auf dem Schreibtisch nur in der Ladeschale.
:confused2:

Kann ich nicht bestätigen!!
Ich nutzte es auch mit dem eingebauten Kernel und es Läuft mit der v. 2.8 jetzt seit ca. 27 Std. ohne reboot.
 
rotation schrieb:
Meinst du den Remix Original Kernel?

Lt. deiner Sig verwendest du den Dirty.
Kannst du sagen, wie gut der MPokang funktioniert?

Ja, mit dem Originalkernel! Den Dirty habe ich jetzt wieder drauf, ohne Probleme! :)

Der MpoKang läuft auch super!
 
quand443 schrieb:
Sicher, dass du das nur bei dieser Rom hast? Klingt so spontan immer mehr nach nem kleinen Wackel-Dackel am USB Anschluss :biggrin:

Passiert auch wenn das Handy ganz ruhig auf dem Tisch liegt. Beim nächsten Laden mal am Stecker wackeln :)
 
Ja, aber wenn die USB buchse ne Macke hat, kann sich das auch auswirken, wenn das Gerät ruhig da liegt... Gibt hier ne Menge Threads mit diesem Problem als Thema....
 
Der USB Anschluss ist definitiv in Ordnung.
Ich werde mal andere Rom testen, vor her war alles in Ordnung erst nach flaschan dieser Rom haben die abstürzte angefangen und das, dass display beim Anruf manchmal nicht an geht. Sonst funktioniert alles gut.

Bin ich der einzige mit diesen beiden Problemen ? Ich hoffe das meine HW kein defekt hat.
 
@EcoTom
Meine Aussage war nur auf das bezogen, was jenso77 bzgl aufwachen des displays beim laden geschrieben hatte ;)
 
Ist mir schon aufgefallen, zu spät. Sorry
 
quand443 schrieb:
Ja, aber wenn die USB buchse ne Macke hat, kann sich das auch auswirken, wenn das Gerät ruhig da liegt... Gibt hier ne Menge Threads mit diesem Problem als Thema....


Naja, solange das Handy überhaupt noch geladen wird ist alles in Ordnung :)
 
ChangeLog 23th Feb 2014 - ver. 2.8.1)
hide statusbar battery icon2) dialer: prevent touch to wake in phoneUI (oncall screenoff) when touchwake /PGM enabled (base on AOKP)3) Power Shutter NPE fix (cm)4) Force highend GFX option (you won't get it for we are running in highgfx mode already)5) dalvik and libcore leaks (AOSP)6) stock Recents panel view: force clear caches on longclick*7) Active Display Rework- fix derppy pocket mode- partially fix unlock action*(so far I did work out a workaround that need to reset lockscreen state. ie. you will get a normal lockscreen view in transition. )- add back sun light mode and turn screen off option.8) Security Settings: Add multi user enable switch.note: since there are numerous option not yet fix with multi user support. FC are expected with multi user.9) Fix Statusbar Carrier Label option doesn't stick with reboot.10) ramdisk tweaks based on DirtyV picks (portion done by franciscofranco, ak, boype & osm0sis + Franco's Dev Team).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

BEWARE : Since dalvik code changes committed, all user using Titanium Backup must wipe dalvik cache and create / rebuild backup after reboot. Otherwise, bootloops and unexpected derps may be encountered.NOTE 1: To get Root working normally, Please uncheck "Respect CM root settings" in SuperSU.NOTE 2: On Custom Wallpaper with Mms: you cannot pick the pics with recent tab in DocumentUI, you need to browse your folder(swipe it out from left hand size and pick the actual location of the pic), otherwise you will get FC with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mycom

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.255
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.463
rl2664
R
Zurück
Oben Unten