[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
azad11 schrieb:
muss ich die gapps auch noch installieren, weil die von der ersten seite ja ziemlich alt sind?

gapps musst du seperat flashen, ja.
Team EOS soll wohl aktuelle jb gapps rausgebracht haben;)
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
muss ich irgendwie mir noch root rechte besorgen?

wenn ich nämlich titanium backup starte sagt er mir keine su rechte obwohl superuser drauf ist... woran liegt das?
 
azad11 schrieb:
muss ich irgendwie mir noch root rechte besorgen?

wenn ich nämlich titanium backup starte sagt er mir keine su rechte obwohl superuser drauf ist... woran liegt das?

Hab in post #11 in diesem thread einen root-fix verlinkt...
 
azad11 schrieb:
muss ich die gapps auch noch installieren, weil die von der ersten seite ja ziemlich alt sind?

Gapps muss man hinterher Flaschen, bei xda gibt es die aktuellen JB gapps. Einfach mal da gucken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Battery-Percentage ist jetzt im neuesten euroskank cm10 enthalten...
Statusbar-toggles kommen wohl auch "bald" dazu...

euroskank
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-11-38-24.png
    Screenshot_2012-07-19-11-38-24.png
    145,5 KB · Aufrufe: 494
Sieht gut aus :)
 
Gut und schön.Aber ich warte sehnsüchtig das man Klingel und Benachrichtigungstöne
voneinander getrennt einstellen kann (Lautstärke)
 
makrele schrieb:
Gut und schön.Aber ich warte sehnsüchtig das man Klingel und Benachrichtigungstöne
voneinander getrennt einstellen kann (Lautstärke)

Meinst du das hier?...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-12-42-38.png
    Screenshot_2012-07-19-12-42-38.png
    14,3 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: makrele
Also bei mir funktioniert die Kamera immer noch nicht :confused:
Die batterieanzeige in Prozent kann ich zwar auswählen aber wird nicht geändert. Hab bei dem Umstieg von 0.2 auf 0.21 kein fullwipe gemacht. Habe im Nachhinein nochmal die Berechtigungen korrigiert, brachte leider keinen Erfolg.
Funktioniert das bei jemandem von euch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
gorgie schrieb:
Also bei mir funktioniert die Kamera immer noch nicht :confused:
Die batterieanzeige in Prozent kann ich zwar auswählen aber wird nicht geändert. Hab bei dem Umstieg von 0.2 auf 0.21 kein fullwipe gemacht. Habe im Nachhinein nochmal die Berechtigungen korrigiert, brachte leider keinen Erfolg.
Funktioniert das bei jemandem von euch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

euroskank

das sind auch noch andere CM10 builds.
 
hab nochmal fullwipe durchgeführt, jetzt funzt die Kamera :) leider aber nicht die prozentanzeige :( Eigentlich wollte ich beim CM bleiben und nicht auf Euroskank wechseln ^^
 
stöbener;3704735 schrieb:
Meinst du das hier?...


Genau so ähnlich wars beim 4.0.4 oder so.
Habe jetzt etliche roms geflasht die 4.1.1. aber das war nicht vorhanden
 
gorgie schrieb:
Eigentlich wollte ich beim CM bleiben und nicht auf Euroskank wechseln ^^

Wieso eigentlich? Euroskank ist doch 100% CM plus ein paar Goodies und meistens schneller beim bauen und veröffentlichen. Du kannst auch zwischen ES und CM hin und her flashen. Die Prozentanzeige funktioniert übrigens bei ES.

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
habe im Moment CM9, kann nun einfach ES, mit cache wipe, flashen?


edit: hat geklappt und Kamera geht auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die skang von heute läuft bisher sehr gut und hat viele Features. Fehlen nur noch led Einstellungen und beenden durch zurück Knopf für mich!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
zeebee schrieb:
Also die skang von heute läuft bisher sehr gut und hat viele Features. Fehlen nur noch led Einstellungen und beenden durch zurück Knopf für mich!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Kann ich nur beipflichten:)

Ich hab allerdings ein kleines Problem mit der Toogleleiste festgestellt. Sobald ich Data ausmachen möchte, wird System UI beendet.

Deshalb nutz ich derweil meine eigene Toogleleiste.
 
zeebee schrieb:
Fehlen nur noch led Einstellungen

Meinst du damit die Benachrichtigungs-LED? Die lässt sich bereits einstellen unter Menü --> Display --> Benachrichtigungslicht.

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zeebee
n8schicht schrieb:
Meinst du damit die Benachrichtigungs-LED? Die lässt sich bereits einstellen unter Menü --> Display --> Benachrichtigungslicht.

ge-Nexus-t mit Tapatalk

ist bei mir enabled, aber geht leider nicht an... woran kann es liegen?
 
Haken drin bei Custom Values? Und unten bei Applications auch Anwendungen hinzugefügt und die LED dort konfiguriert?
Ansonsten... flashe doch mal die neueste Nightly, wurde ja gestern Abend nochmals aktualisiert ;)

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NlCO

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.810
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten