H
heyeje
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ja, Fullwipe wird empfohlen. Ich muss aber gestehen, dass ich das dirty geflasht habe, läuft trotzdem gut. Habe aber auch vorher ein Nandroid-Backup gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bvt schrieb:30dpi-NavBar-Mod - leider nicht von mir, sondern von XDA geklaut:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1799830&d=1363110392
Und hier ist auch der 5.1er-Changelog:
Purity v5.1 Changelog Preview
Bionic:
- Make use of new memcpy, tweak settings
Build:
- Build again Email.apk
Dalvik:
- Revert "JIT: Performance fix for const doubles" (Location.distanceTo fix)
- DexDump: Leak in FieldMethodInfo.signature
Framework_Base:
- Fix NPE when pasting non-text from Clipboard
- Added Volume Tile to Quicksettings
- Navigation bar Quick launch shortcuts
LatinIME:
- Cm keyboard
Libcore:
- Remove dead code
- Memory leak in StringStack:ush detected in ExpatParser_initialize![]()
Settings:
- Navigation bar Quick launch shortcuts
- Added Volume Tile to Tile chooser in Settings
RakRu schrieb:Ich hoffe ja dass mit 4.2.2 endlich die Verzögerung beim Abschalten des Bildschirms weg ist, welche mit 4.2 eingebaut wurde:
Issue 40610 - android - After 4.2 on Galaxy Nexus, there's a 500ms delay when sleeping phone - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Schon jemand Erfahrung damit?
wipestar schrieb:Bei mir stürzt die 5.1 immernoch ca. 5 mal am tag ab. Hab den kernel 030 geflasht. Jemand ne Lösung?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
oif schrieb:hatte bisher mit keiner purity version einen absturtz. immer cache, system, data gewiped. ich benutze den Leankernel 6.1.1. evtl ist auch eine app dran schuld
wipestar schrieb:Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mi 4.3.1, erst jetzt mit der Version 5.1 habe ich diese Abstürze. Und ich habe keine neuen Apps die diese Abstürze verursachen könnten.
Es stellt auch nur ab, wenn ich den Screen off habe, wenn ich es benutze funktioniert alles reibungslos!
oif schrieb:die screen off frequenz mal anheben. vielleicht hilft das
wipestar schrieb:Hab danach gesucht, aber nichts gefunden, kannst du mir das genauer erklären.
jigga1986 schrieb:Finde die Entwicklung von purity nicht so gut..4.4 war schon nicht so schnell,5.1 noch langsamer,bin zu cm zurück
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
greten schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2