[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5.4.3 ist online

• Danke
Reaktionen: Radagast
5.4.3 kann ich nur empfehlen. Hab mir die Version mit dem Smart-Updater geflasht und direkt danach den aktuellen AK Kernel drauf gemacht. Alles wieder schön flüssig - vor allem nachdem die 5.4.2 bei mir ein Totalausfall war mit dauernden Reboots und Verzögerungen (egal ob Air- oder AK Kernel..)
:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

also ich bin zurück zu 542. merkte performance mäßig keine großen Unterschiede, jedoch etwas höherer Akkuverbrauch.

Das mit der Performance kann ich wie gesagt nicht unterschreiben. Der Akkuverbrauch ist allerdings bei mir beinahe doppelt so hoch. In meinem "Nachtmodus" ohne WLan und ohne Mobilfunkdaten ist alles in Ordnung (0,5%/Stunde), im normalen Gebrauch saugt es sich allerdings konstant leer. Größter Akkuverbraucher ist jetzt auch nicht mehr "Display", sondern "Android-OS"...
Ich hoffe es gibt bald n kleines Update. Ansonsten geh ich zurück auf 5.4.1.

Edit: Problem gefunden: Irgendwie hat es mein GPS zerschossen, dass wird den Akku etwas strapaziert haben. Nach ner frischen Installation geht's wieder. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles zurück. Super Performance, gute Akkulaufzeit. Habe jetzt 72 Prozent nach neun Stunden mit einer Stunde Display...

Also bin begeistert. Man sollte wohl öfter mal seine System-Partition formatieren. ;)

V5.4.4 ist da ... Keine Zeit für Download-Link und Changelog, sorry

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Moin,

hat bitte jemand nen link für mich zur 5.4.2. Bzw 5.4.3.

Finde die 5.4.4 mit ak 256 zieht sehr am akku. Hat sonst jemand das selbe Phänomen?

Also mal abgesehen davon, dass man dieses Updater Script nicht braucht es sei denn man ist zu faul zum flashen oder ähnlichem, da man auch so Einstellungen, App-Daten u.ä. behält, wenn man die User-Partition nicht formatiert, finde ich die Idee ganz gelungen. Den Fancy Kernel werde ich mir mal anschauen, dass mit der Akkuleistung klingt ja sehr gut. Hoffe die 5.4.4 läuft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Ich bleib dabei, 5.4.2 ist bis jetzt die beste Rom betreffend Akkuverbrauch

Mächtig hohe Schlagzahl bei DariosF: 5.5 ist seit heute online. Wohl immer noch ein kleinerer Darstellungsfehler bei Flipboard (der war nach meiner Erinnerung in einer früheren Version auch schon mal da). Wobei ich finde, dass die PurityRom in den letzten Versionen etwas nachgelassen hat.

So nachdem ich mit der 5.4.4 einige kernel probiert hab und die Akkulaufzeit durchweg miserabel bleibt. Würd ich ger auf die 5.4.2 zurück flashen.

Hat bitte jemand nen download link für mich, da ich die 5.4.2 nirgends finde.

Danke schon mal im voraus.

Roque schrieb:
So nachdem ich mit der 5.4.4 einige kernel probiert hab und die Akkulaufzeit durchweg miserabel bleibt. Würd ich ger auf die 5.4.2 zurück flashen.

Hat bitte jemand nen download link für mich, da ich die 5.4.2 nirgends finde.

Danke schon mal im voraus.

Index of /DariosF/Maguro

• Danke
Reaktionen: Roque
So nun bin ich auch hier vertreten, 5.5 ist echt die beste ROM für mich auf GN und N7.

2 kleine Sachen wo ich jetzt noch dran bin.

1. Google hat ja den Kalender geupdatet, wie bekomme ich den alten Kalender entfernt? Ich kann nur einen Kalender eintrag im Root finden.

2. Kennt jemand eine Möglichkeit den Trebuchet Luncher von CM10.1 zum laufen zu bekommen? Installiert bekomme ich ihn, auswählen und nutzen geht auch, läuft super, aber sobald ich die Seitenanzahl reduzieren möchte, stürzt er ab.
Ich will Trebuchet nutzen, weil er genau das an Einstellungen bietet was ich will, also minimalistisch. :)

Versuch mal den Trebuchet als System App zu setzen, entweder mit Titanium Backup oder manuell in System/App schieben, Permissions fixen und rebooten

• Danke
Reaktionen: MöCkY
Gute Idee, teste ich gleich mal. :)

Funktioniert nicht, es ist so wie wenn ich ihn normal installiere, alles geht ich komme nur noch mit der Homescreen Seiten anzahl runter. :(

Zuletzt bearbeitet:
Und der Stock Launcher von Purity hat dir zu wenig Einstellungen?
Oder du testest den Nova Launcher ohne Prime Key, der ist ja dann auch ziemlich eingeschränkt in seinen Funktionen.....

Zuletzt bearbeitet:
Der hat gar keine, weil es der Stock Android Luncher ist. ;)

Muss ich wohl auch zu Nova greifen, der hat mir zwar viel zu viel, aber besser als nix. :)

Zurück
Oben Unten