[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Lokisto schrieb:
Hat sich bei der 2.6.22er auch noch was an der Performance getan?

Ich finde schon das die Performance mit der 2.6.22 sehr gut ist.:D
 
Ich hatte MIUI 2.5.X. Sind die neuen mit 2.6.22 usw. deutlich schneller? Weil der Launcher hat teilweise extrem geruckelt. Und gibt es mittlerweile mehr Themes die an MIUI V4 angepasst sind?

Vielen Dank
 
Sebeille schrieb:
Ich hatte MIUI 2.5.X. Sind die neuen mit 2.6.22 usw. deutlich schneller? Weil der Launcher hat teilweise extrem geruckelt. Und gibt es mittlerweile mehr Themes die an MIUI V4 angepasst sind?

Vielen Dank

Bei mir ruckelt nichts mehr auf meinem GNex,mit der 2.6.29:D
Themes werden langsam auch mehr für V4

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das MIUI-Team möglichst bald die Neuerungen von Jelly Bean übernimmt...
 
Werde es morgen auch mal testen , auf dem Sensation lief es ja nicht gang so toll :-/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Werde es morgen auch mal testen , auf dem Sensation lief es ja nicht gang so toll :-/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hey MarciWoi,

was ist aus deinem Test geworden? Wie erscheint es dir? Bist du zufrieden mit der Geschwindigkeit?

Beste Grüße
 
Läuft es mittlerweile ohne lags ?
 
Würde ich leider nicht sagen, ich probier MIUI alle paar Wochen mal aus, da ich mit sgs1 und 2 ein großer Anhänger war.
Aber es ist im direkten Vergleich mit ICS einfach noch ziemlich lahm und erst recht wenn man schon 4.1 benutzt hat :S
Da liegen Welten dazwischen (auch schon bei ICSstockbased/CM9<>MIUI)

Vielleicht gibt sich das ja mit 4.1 base und noch paar tüfteleien, ich werd auf jeden Fall immer wieder reinschauen, da der Rest weiterhin sehr gefällt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es bisher nichts neues zu berichten? Wie schlägt sich die aktuelle MIUI und wie läuft die Intergartion von 4.1? Ist es dadurch nochmal smoother geworden?
 
Es gibt noch keine JB basierende MIUI ROM. Wie sich die ROM schlägt findest du am besten heraus indem du es selbst testest.
 
Bereits seit einige Zeit funktionieren die Rechtschreibprüfung und die Korrektur Vorschläge auf meinem GNEX nicht mehr. Soweit ich das erkennen kann sind alle Wörterbücher vorhanden und die Einstellungen gemacht. Verzweifelt nutze ich nun Go Keyboard, obwohl ich damals sehr zufrieden war. Hat noch jemand diese Probleme? Was kann man da tun?
Ein zweites Problem. Bei der Auswahl der System Sprache gab es bei 2.7.6 noch alle Sprachen. Nunmehr in der Version 2.7.13 nur noch englisch und chinesisch (?) auswählbar und nicht mehr auf german einstellbar. Kann man Systemsprachen nachladen und wie geht das?
 
Jo ich habe die selben Probleme mit der Rechtschreibprüfung. Die letzte Version, wo die Rechtschreibprüfung noch ging, ist bei mir 2.6.22... eine Lösung dafür hab ich aber auch noch nicht gefunden. Also wenn einer irgendwie einen Tipp hat, wie man die Rechtschreibwörterbücher einfügen kann, dann bitte her damit :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Lösung der Wörterbuch und Rechtschreibprüfungsprobleme bei mir:
Im gepackten 2.7.13 Rom folgende Dateien austauschen, LatinIME.apk sowie LatinimeDictonaryPack.apk aus der 2.6.15 und das Update noch einmal ausführen.
 
Ich wollt endlich wieder auf miui wechseln aber es ruckelt immer noch beim Seiten wechsel..echt schade..beim lgos lief alles super nur hier nicht!
 
Ja leider musste ich das auch feststellen, echt schade :-/
Aber vielleicht wenn mal JB mit MIUI rauskommt legt sich das :)
 
Das wäre mega geil :)
Darauf warte ich schon länger!

Laut dem Tweet gibt es das schon morgen !
Hoffentlich bewahrheitet sich das :)

Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
also heute, der tweet ist von gestern, bzw. das bild. und MIUI kommt immer freitags 11 Uhr MEZ
 
Noch besser !

Hoffentlich sind wir dann endlich die Ruckler auf dem Homescreen los :rolleyes:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten