[ROM-ICS] Slim ICS (V3.1 - 07.04.12)

Display sensity vom 3.8er kann ich auch nicht beeinflussen!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wirklich.... Das lässt sich nun wirklich in den Einstellungen finden. Btw...Density ;-)

Gesendet von meinem A500
 
Bin wahrscheinlich auch nur ZUFÄLLIG auf 280 :)

Hab ich nen paar Seiten ja auch geschrieben...
SuFu FTW ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ja, das ist mir bewusst aber es ging nicht.. nach einer Neuinstallation ging es

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist grade aufgefallen das ich die update me app nach dem update auf 3.8 nicht mehr drauf habe. Wenn ich in einstellungen auf ota gehe wird der Prozess sofort beendet. :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die kannst du ja aus dem Market laden. Die hat der Meister entfernt.

Gesendet von meinem A500
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Na klasse....ist auch logisch das zu entfernen lol...naja danke dann schau ich mal im store

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gesichert mit titanium Backup und kein Problem ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Mich stören die eingebastelten Sachen, klar kann man sie entfernen, aber mir ist aufgefallen, dass selbst bei einem Full Wipe viel mitgenommen wird.

AOKP und SlimICS sind die beiden interessantesten Roms (Liquid ist ja leider nur ENG)

Bin auf Version 3.9 gespannt ! Ich würde mir nur noch die "quiet hours" wünschen

tapatalked by AOKP powerd by GlaDOS
 
--scorpion11-- schrieb:
Bin auf Version 3.9 gespannt ! Ich würde mir nur noch die "quiet hours" wünschen

tapatalked by AOKP powerd by GlaDOS
Kommt in 3.9
All Devices:

  • Apollo ( CM9) music compiled from sources - thanks cm team
  • Updated germant translations for DeskClock - thanks Basian Mile
  • Reduce processing in WebCore thread while scrolling and zooming based on this
  • External Webkit changes based on this, this and this.
  • Hide storage option in camera for devices that don't have external storage based on this
  • Don't try to create an ad-hoc network when no wireless network is available based on this
  • SlimPapers.apk with a couple of wallpapers, nothing fancy. Will put it in OTA app for those who want to use it. - thanks jeffyca at rootz for slimlogo wallpaper
    smile.gif
  • CM9 Quiet Hours
  • New boot animation - thanks jeffyca at rootz
  • Basic gapps included in base is pulled and made a separate flashable zip, reason is two fold,
    • make google happy as they prefer this route and
    • they don't change often, so why bloat the base unnecessarily.
  • Whatever was in UpdateMe ( GenieWidget etc etc), Apps, Stays there,
  • Make sure to flash slim_gapps along with base and essentials to get working multi dpi playstore, gmail, talk, video chat, email and exchange. If you flash another gapps, you are on your own, don't complain apps are not compatible if you are not on slim gapps. This is the way moving forward, you can cry about if you want
    tongue.gif
  • Base is now 44 MB
    smile.gif
Galaxy Nexus ( Maguro, Toro & Toroplus)

  • Synced upto lean 3.8
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Mit den Quiet hours sind dann auch bald alles AOKP Funktionen drin die ich brauche ! TOP !! Slim ICS ist auch um einiges flüssiger als AOKP, aber wer weiß was build38 oder was auch immer bringt
 
Ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Rom. Sagt mir komplett zu. Allerdings hatte ich heute einen ganz komischen Fehler: Mein Lockscreen war auf einmal weg..

Nachdem ich die Lockscreen Optionen gecheckt habe, habe ich gesehen, dass kein Lockscreen-Stil ausgewählt war. Habe dieses geändert und alles war wieder in Ordnung.. vorerst.
Der Fehler kam immer wieder (obwohl auch ein Stil ausgewählt war) und hat mich den ganzen Tag genervt.
Habe jetzt eine andere Rom (Übergangsweise) geflasht und warte auf das Update von Slim.

Doch weiß jemand woran es liegen kann das der Lockscreen auf einmal verschwindet?

Gruß,

Jangro
 
Das klingt seltsam ! Bei mir z.b. werden die Bilder der Latitude Kontake nicht angezeigt, kann das jemand bestätigen ?
 
Version 3.9.0 ist online
 
Ich habe zu viele FCs mit Rom

tapatalked by AOKP
 
--scorpion11-- schrieb:
Ich habe zu viele FCs mit Rom

tapatalked by AOKP

In welchen Situationen etwa? Hast Du die 3.9 bereits probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Edit: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Theme Changer, den es seit der letzten oder vorletzten Version gibt? Stabilität nach Wechsel? Und welche Themes gibt es wo etwa zum Download? Thx
 
Maps, update me, apex, dann war es mir zu bunt und ich habe gewechselt.

tapatalked by AOKP
 
--scorpion11-- schrieb:
Maps, update me, apex, dann war es mir zu bunt und ich habe gewechselt.

tapatalked by AOKP

Das hab' ich bei mir nicht festgestellt!
 
Ich teste einfach mal die 3.9 !
Reizt mich mehr als AOKP, die settings sind ja fast die gleichen.


tapatalked by AOKP
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.234
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.458
rl2664
R
Zurück
Oben Unten