[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

hallo leute! ne kurze frage: ich bin absolut mit dieser rom (beta 2) zufrieden. nur stören mich zwei kleinere sachen:

- die uhr auf der benachrichtigungszeile oben hinkt der eigentlichen zeit ab und zu hinterher. woran liegt das?
- die akkuanzeige in der benachrichtungszeile macht gerade eben die animation "wird geladen", nur hängt mein handy gerade nicht an der steckdose oder am pc.

über tipps würde ich mich sehr freuen.

greets
 
Dirk64 schrieb:
Neue Liquid:
http://bit.ly/PwZDq4

Sent from GNex...


Hallo
Hat schon jemand diese RC3 installiert?
Bin mit der beta1 sehr zufrieden und sträube mich vor einem fullwipe welcher wohl nötig wäre oder einfach darüber bügeln?
Wäre für infos sehr dankbar.
Lg
and_girl
 
Thread übernommen.

Neue Screens reiche ich gerne die Tage mal noch, bin nur nächste Woche leider ziemlich eingeteilt, aber sobald ich dazu komme wird das gemacht.

Gibt es irgendwelche Wünsche/Anregungen eurerseits? Installationsanleitung?


Oh und kann mir einer Sagen wie ich den Titel vom Thread aktualisieren kann? Ich hab zwar bei Titel im ersten Post den Titel geändert aber irgendwie wird mir der nicht ganz übernommen.
 
renna99 schrieb:
Oh und kann mir einer Sagen wie ich den Titel vom Thread aktualisieren kann? Ich hab zwar bei Titel im ersten Post den Titel geändert aber irgendwie wird mir der nicht ganz übernommen.

Schreib am besten mal den Handymeister an.

Dasselbe Problem hatte ich auch mal. Nachdem er den Titel einmal ändert kannst du das dann später wieder selber.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: renna99
erledigt, danke :)
 
An einem Update auf Version 4.1.2 wird anscheinend schon gearbeitet. Leider noch kein ETA.


edit: eine neue Version wurde heute veröffentlich, hat aber wohl nen Haufen Fehler enthalten (kein WIFI, kein Bluetooth, etc.) so dass die Links wieder entfernt wurden. Wenn eine gefixte Version kommt werd ich den ersten Post mal aktualisieren.


edit2: und die neue Version wird ALLE Sprachen, inklusive Deutsch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf RC7, Changelog und Links sind alle im ersten Post. Zum ersten mal seit langem ist auch DEUTSCH als Sprache wieder mit dabei.
 
Danke für den Hinweis.
Liquid Smooth ist aber schon seit der RC1 in Deutsch
 
Das hatte ich auch im Gedächtnis, das wurde dann aber in dem RC3 und im RC5 wieder entfernt. Wie auch immer, jetzt ist es wieder mit dabei :)
 
RC7 läuft super und bis jetzt absolut fehlerfrei. Auch Deutsch ist definitiv mit dabei.:thumbsup:
 
Zwirbu schrieb:
RC7 läuft super und bis jetzt absolut fehlerfrei. Auch Deutsch ist definitiv mit dabei.:thumbsup:

Dann flash ich nachher nochmal... hab auch starke Batterie Probleme

Sent from my HTC One X with Liquid Smooth Jelly Bean.
 
Full Wipe gemacht? Ansonsten check mal deine Apps - zu 99% liegt es nämlich nicht an der ROM.
 
Na super, ich bemerke jetzt erst das wir hier im Galaxy-Nexus Forum sind, hab die ROM auf meinem HTC One X, und da ist sie nämlich auch in der RC7 leider nur Englisch :(

Sorry für das Missverständnis :D
 
Läuft gewohnt gut, werde ich auf jeden falls als Daily Driver behalten, allerdings zickt meine Notification LED unter exakt den gleichen Einstellungen wie mit RC3 und vergisst manchmal einfach zu blinken.
Kann das jemand bestätigen, oder hat evtl. sogar eine Lösung parat?
 
Hab zwar ne andere ROM, aber mit keiner lief meine LED je wirklich zuverlässig.
Manchmal blinkt sie nicht, manchmal einfach so, wenn ich aus dem standby komme... Hatte das bei Stock, CM10 und jetzt auch bei AOKP, dort aber seltener als sonst.
Eine Lösung fände ich auch cool :)
 
Seit ich bei LiquidSmooth gelandet bin hat die Notification LED bei mir eben immer 100% zuverlässig gearbeitet, wobei ich seit JellyBean niemals LightFlow verwendet habe, sondern mir meine (wenigen) Einstellungen im Menü zusammengebastelt...
Von den 6 Sachen die ich belegt habe (Standard, SMS, Email, Anruf in Abwesenheit, Skype, Whatsapp) haben bis gestern alle immer tadellos funktioniert.
Nach einigem herumprobieren scheint es aus irgend einem Grund plötzlich wieder zu klappen (zumindest die vier erstgenannten Sachen oben), nur hab ich keine Ahnung wieso... mein Vertrauen in die LED ist auf jeden Fall erstmal etwas angeknackst.
 
Ich habe gerade einen Fullwipe gemacht, das Handy vollkommen neu aufgesetzt und bin jetzt bei diesem ROM gelandet, ist wirklich sehr schnell und flüssig.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir Bluetooth extrem Akku saugt, ohne dass ich es überhaupt mal angestellt habe.

Kennt das jemand ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-03-11-34-04.png
    Screenshot_2012-11-03-11-34-04.png
    18,7 KB · Aufrufe: 261
probiere seit gestern auch mal das ding hier aus, dein problem habe ich nicht

ansonsten: die rom mischt genau das aus cm und aokp, was ich in EINER rom haben wollte, echt klasse:

+ expand desktop aus cm (das aus aokp ist sehr dirty gecoded...innerhalb von games verdreht sich zb. das bild. außerdem finde ich persönlich es auch besser, dass es die statusbar mit ausblendet)
+ recent apps mit ram bar und kill all button (frage mich eh, warum es nicht schon in der stock rom möglich ist...total nervig mit dem einzeln rausschieben...muss man natürlich nicht, aber ich habs gern übersichtlich :p)
+ wetter aus cm, aokp ist mir zu bunt, ich mag das schlichtere
+ lockscreen kalender aus cm, finde ich besser gelungen als aokp
+ die hintergründe ohne farbverlauf gefallen mir besser und zwar genauso wie sie sind (ganz schwarz ist zwar schick auf samoled, aber das möcht ich persönlich nicht)
+ tatsächlich sehr smooth ;) deutlich als cm10, etwas mehr als aokp

+- notification bar toggles aus aokp, weil fast charge dabei, dafür leider ohne helligkeitsbutton

- tastatur ohne deutsches wörterbuch. aber kein problem, habe die aus aokp reingeschoben (weil dort das setting für volume key cursor auch in der app selbst steckt, bei der von cm wirds glaube ich woanders eingestellt)
- statusbar helligkeit swipe - die aokp variante wäre mir lieber, da sie die helligkeit in % anzeigt beim wischen <-- eigentlich mein einziger kritikpunkt an der rom

alles in allem, perfekte mischung für mich mit den besten features aus cm und aokp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und DerItaliener

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.195
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.236
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten