[Rom][JB 4.3.1 JLS361][Maguro] PAC-Man-Rom >> Nightlies

Ursus77

Ursus77

Stamm-User
279
Ein ganz tolles Rom, das ich seit ca. einer Woche auf meinen beiden Geräten drauf habe, ist


>>> PAC-Man-Rom : <<<


[OFFICIAL] [Nightlies] [Maguro] PAC-Man 4.3 | Galaxy Nexus > XDA

(inzwischen seit einigen Nightlies auf Android 4.3.1).


PAC steht dabei für eine (sehr gelungene) Synthese :

Paranoid Android + AOKP + Cyanogen Mod.


Absolut runde Sache! Die Flah-Finger sollten längst vibrieren ! :thumbsup:


Die aktuellen Nightlies findet ihr hier:

basketbuild downloads!

Am besten läuft dieses Rom derzeit mit MpoKang v10 1080p
(die beiden anderen MpoKang-Varianten booten leider nicht!).


Viel Spaß !

Ich freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungsberichte und Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hatte ich drauf bevor ich zu AXI0M ging. Meiner Erfahrung nach von damals, war die rom iwann sehr akkubelastend. Ist es mittlerweile besser geworden?
 
bmngoc schrieb:
Hatte ich drauf bevor ich zu AXI0M ging. Meiner Erfahrung nach von damals, war die rom iwann sehr akkubelastend. Ist es mittlerweile besser geworden?

Mein erster Versuch mit diesem Rom auf dem Gnex (vor ca. 3 Wochen) war eine riesige Enttäuschung!
Dafür hätte ich keinen Thread eröffnet!

Da ich damals aber auf meinem Note 10.1 bereits mit PAC sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich nicht aufgeben
und bin mit dem Nightly vom 15.10. wieder mit dem Gnex eingstiegen.

Was ich da aber inzwischen anraf, war eine völlig andere Qualität, sodass ich sofort begeistert dabei geblieben bin
(Nightlies v. 15.10., 17.10 u. 20.10, in Kombination mit Slim-Gapps v. 3.10 bzw. 20.10).

Was den Akkuverbrauch angeht, kann ich für die Nightlies vom 15.10. und 17.10. sagen dass er gefühlt im normal
guten Bereich liegt.
Da mein Gnex bei normaler Alltagsnutzung locker über den Tag kommt und ich es stets abends an den Tropf hänge,
habe ich dazu keine weiteren Untersuchungen angestellt.

Für das aktuelle Nightly v. 20.10. kann ich natürlich nur sagen: schaumermal.

Edit:

1. Lasst das Nightly v. 20.10. besser aus. Heute wurde ein weiteres nachgelegt, das euch einige kleine Bugs (FCs) erspart!

2. Bei mir lässt sich das Nightly v. 21.10 mit keinem MpoKang-10-Kernel booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Nach 6 Tagen "Denkpause" seit gestern wieder eine neue Nightly. :biggrin:

Edit:

Die Nightlies der letzten Tage sind nicht empfehlenswert (viele Bugs u. FCs).
Die letzte Version, die bei mir problemlos (mit ihrem Standardkernel) läuft, ist
das Nightly v. 21.10.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.344
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.314
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.498
rl2664
R
Zurück
Oben Unten