[ROM-JB] AndroidME v1.6 | 4.1.1 Jelly Bean AOSP/JRO03H | Stable | Smooth

Würde mir Deinen Mod auch gerne mal anschauen, aber 25er NavBar ist mir einfach zu klein. Ne Chance das Du ihn auch mit Stock NavBar machst?

Hier die framework-res.apk
http://db.tt/1qeAW4Wk

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Version 1.5 ist online und es hat sich sehr viel getan siehe Changelog im 2. Beitrag.
Achtung dieses mal braucht ihr einen FULL WIPE denn es wurde mit dem neuen Source Code erstellt das heißt z.B. JRO03H,..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

STOP!!!
1.5 hat anscheinend ein paar Fehler, es wird empholen auf 1.4 zu bleiben
und morgen kommt dann ein update.
Hoffe niemand überliest das ;)
 
Bei der 1.5 funktioniert laut Entwickler das GPS nicht, wird daher eine 1.6 basierend auf Stock geben....
 
Komme von 1.4 und trotz Wipe des Caches und Dakvik bekomme ich beim Tasker FC'S.
Bis ich weitere Erfahrungsberichte gehört habe, bleibe ich auf 1.4

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dann probiere es eben mit einem Full Wipe?..
 
Hab ich im Moment weder Lust noch die Zeit zu.
Sollte auch ein wenig als Hinweis dienen, das die Aussage, wenn man von 1.4 kommt es keinen wipe bedarf , nicht 100%ig zutrifft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Harv3y schrieb:
Hab ich im Moment weder Lust noch die Zeit zu.
Sollte auch ein wenig als Hinweis dienen, das die Aussage, wenn man von 1.4 kommt es keinen wipe bedarf , nicht 100%ig zutrifft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Trifft bei keiner ROM zu 100% zu, auch wenn es da steht.
 
Moin!
Ich habe schon einige JB Roms getestet und bin mit AndroidME bis jetzt sehr zufrieden.
Danke an die Entwickler :thumbup:
Ich habe auch 1.6 einfach ohne Wipe über die 1.4 geflasht und kann zum Glück keine Probleme feststellen.
Im Gegenteil!
Ich hatte zum Beispiel bei der v1.4 ab und an Abstürze bei Google+ und Tapatalk, jetzt läuft alles flüssig.
Das Beste ist aber, dass ich mit diesem Rom die App Volumen+ wieder zum Laufen bekommen habe :D
Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung :D
Gruß
Emsholgi


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bei mir auch keine Probleme ohne wipe...komme direkt von 1.4. Tasker läuft auch auch...ohne FC's.
 
Läuft Super... bis auf das ich keine 2G Verbindungen mehr hinbekomme... :(

Hab auch Full Wipe durchgeführt ohne erfolg...
 
Hier mal mein MOD für die neue 1.6

Code:
- 32dip Navbar 
- cyan Navbar buttons
- black cyan Theme: - framework; SystemUI; contacts+dialer; keyboard
- Gb Orange durch Cyan ausgetauscht
- black Notifications
- CM Circle Battery

Falls sich jemand noch etwas anders wünscht einfach bei mir melden. Dann schau ich mal, ob ich das hinbekomme ;)

Download:
Lokistos Mod - AndroidME1.6
 
Die 1.6 hat irgendwie einen neuen komischen Bestätigungssound (zB bei der PIN eingabe, oder wenn man text in whatsapp sendet,...). Wie bekomme ich den alten originalen wieder zurück?

Habs gefunden:
Originally Posted by dark06
Why are the system sounds gingerbread~ish? Camera, low battery sounds are gingerbread.

fod
haha they are from the AOSP build I made, im planning to put the normal JB ones back in next update
 
Mit der 1.6.1 habe ich wieder die alten Systemsounds. :)
 
Hat vielleicht jemand einen Mirror zur 1.6.0 Version. Vom Dev-Host lade ich gerade mit 50 kb/s runter und er bricht ständig den Download ab.
 
Kann man die navbar irgendwie in der zip ändern? durch Austausch einer Datei o.ä.? Wenn ja, welche Datei wäre das?
 
Was genau an der Navbar willst du denn austauschen?
 
Naja die Anzahl der Buttons. Sprich home, back usw. Oder ist das nicht so einfach möglich? Wie machen die devs es, wenn sie zb. 36dpi navbars erstellen bzw einfügen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie du die Größe und das Design der Navbar änderst kann ich dir erklären, wenn du ein Bisschen Zeit mitbringst. Das mit dem "noch andere Buttons aktivieren" ist ein wenig komplizierter..
 
Dann aber bitte in dem vom Fragesteller neu erstellten Thread, das ist hier dann doch reichlich offtopic. ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.190
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
nekbreak
Antworten
168
Aufrufe
25.479
gesichterparty
G
Zurück
Oben Unten