[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

5ce71cdf-d294-a291.jpg


Es gibt ein Update auf 3.3.2 mit screen Optimierungen. Siehe forum!

Download: http://goo.im/devs/codenamedroid/maguro/Codename-Android-3.3.2-GN-GSM.zip

Sent from wemsi's device!
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Habe das Update 3.3.2 gestern abend eingespielt und es lief zunächst erst auch alles gut.

Heute morgen dann friert das Gnex plötzlich ein, dann wurde der Bildschirm dunkel und nix ging mehr. Musste den Akku rausmachen.

Das war jetzt mein zweiter Versuch auf meinem Gnex mit CNA und ich lass vorläufig erst mal die Finger davon.
 
Ist mir gestern auch passiert als ich bei Google Maps was nachgeschaut habe. Erst frierte der Bildschirm ein und dann ging der Bildschirm aus.Man konnte ihn auch nicht mehr mit der Powertaste einschalten. Also Akku raus und wieder rein und neu gestartet. Bis jetzt lief alles soweit Ok jedoch schien mir der Akku Verbrauch über Nacht recht hoch zu sein. Werde da mal eine Blick drauf werfen
 
Hmm, mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen.

Hab den Startpost aktualisiert.

Außerdem noch: Wer Lust hat ein wenig zu testen, CNA hat auch eine Nightly veröffentlicht in der einige neue Features enthalten sind. Zum Beispiel das hier:

wemsinho-albums-themes-picture3193-a03y5cccaaaflx0.png


Hier der link zu den Nightlys: Goo.im Downloads - Browsing maguro
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Ursus77
Hatte heute auch einen freeze - war eine runde wandern und hab per mytracks die Route aufgezeichnet, dann kam ein Anruf, nach den auflegen leuchtete die LED und das Nexus reagierte nicht mehr, dh screen ließ sich nicht mehr einschalten.
Nur Akku ziehen schaffte Abhilfe.

Weiters ist mir aufgefallen dass mein WLAN manchmal zickt wenn mein Nexus länger im deepsleep ist, ein- und ausschalten des WLAN hilft hier.

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir gestern mal die Nightly geflasht,
dabei ist mir aufgefallen das die Benachrichtigungs LED bei WhatsApp nicht anging obwohl sie im Menu von WhatsApp eingeschaltet ist.Bei der 3.3.2 funktionierte dies einwandfrei.

Abhilfe schafte erst die manuelle Einstellung unter Einstellungen->Interface->Display->Benachrichtigunglicht-> Haken setzen bei Use Custom values und dann Unter Applications WhatsApp hinzufügen
 
Gerade folgenden Kommentar im XDA Thread zum Rom gefunden:

Oh well, Codename tweeted that there should be a new stable release sometime today or tomorrow with some awesome new features.

Quelle: Twitter Beitrag von vor 18 Stunden

Man darf also gespannt sein, ob a) evtl. heute eine neue Version released wird und b) welche tollen neuen Features dieses enthalten wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Ja, das hat er gestern schon getwittert. Sollte bald soweit sein. Ich hoffe mal, dass dann Updates OTA möglich sind wie er es angekündigt hat :)
 
version 3.4 is out :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

Codename Android 3.4.0 ist offiziell draußen :)

Code:
Codename Android 3.3.0 – 3.4.0 Changelog
———

[additions]
New Codename(Android) Wallpapers!!! (Only available on Galaxy Nexus for now - Codenamedroid, LordGarlicBread)
Navigation Bar: Custom NavBar Ring Targets (Team Eos, modified by Codenamedroid)
Navigation Bar: Custom Navbar color (Team Eos, modified by Codenamedroid)
Lockscreen: Up to Eight Configurable Lockscreen Targets (Codenamedroid)
Lockscreen: Added Optional Centered Lockscreen Layout (Codenamedroid)
Performance: Added I/O scheduler (Marcle Bokhorst)
DeskClock: you can now set an alarm to switch your profile (jorge ruesga)
Phone: Added advanced phone settings (optional vib on outgoing or incoming call or every 45 seconds - CM)
Phone: Added the option for settings the devices phone number (Pawit)
Phone: option for national data roaming (Rdlgrmpf, LorD ClockaN)
Mms: Added the ability to display a pop-up QuickMessage when an Sms message is received (DvTonder)
Mms: Added Emoji patch from CM MMS app (Robert Burns)
Settings: Added option to disable volume adjustment sound (Settings -> Sound - StevenHarper)
Settings: Added nfc poling (sethyx)
Settings: Updated CNA about (Added contributors and youtube)

[general]
added HSPA+ support (shows H+ icon on status bar when connected to hspa+ - Bajee11)
the lock screen weather will now automatically stay up to date (Daniel Bateman)
Updated the SuperSu app

[fixes]
Removed AVRCP (breaks bluetooth audio for some music apps - will revisit)
Removed Facebook contact support (causes issue)
Lockscreen volume controls no longer raise volume when skipping a track
No longer shows WiMax option in the powerwidget settings if not supported
Fixed issue with voice search icon being press-able when the search bar has been removed from the launcher
Replaced pixelated xhdpi emoticons in the mms
Code for the powerwidget autorotate button has been cleaned up
Fixes and improvements to volume settings
Re-add picotts
Download findet Ihr hier:

Codename Android 3.4.0 - Rom Releases - Codename Android
 
  • Danke
Reaktionen: hermz und Cornmat
Der Startpost wurde aktualisiert.
biggrin.gif
 
Obwohl ich es ja eigentlich erst mal lassen wollte mit CNA, hab ich nun die Neue doch mal drauf gemacht.

Sie läuft sehr, sehr flüssig und die Farben kommen mit dem mitgelieferten Kernel super rüber. Da war ich richtig erstaunt, wie prächtig sich mein Gnex doch zeigen kann, wenn die Farben mal von Anfang an stimmen.

Die Galerie muss man wieder austauschen, weil keine Einstellungen gehen - ist aber kein Problem.

Flashlight geht nicht, aber dafür hab ich sowieso eine App.

Was mir entschieden bei der Rom fehlt ist, dass man die Toogles nicht als Text darstellen kann - schade.

Mein Android-System zeigt mir einen Akkuverbrauch von 15 % an:blink: und ich finde nicht, woran das liegt. Hab alles wie immer eingestellt.

Ich lass die Rom jetzt erst mal für paar Tage drauf und schaue, ob sich das mit dem AS noch einpendelt und wie der allgemeine Akkuverbrauch so ist.

Auf jeden Fall ist die Rom einen Flash wert.
 
Cornmat schrieb:
Mein Android-System zeigt mir einen Akkuverbrauch von 15 % an:blink: und ich finde nicht, woran das liegt. Hab alles wie immer eingestellt.

Also wenn du die Rom gerade geflasht hast ist das wohl noch nicht wirklich aussagekräftig
wink.gif
 
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass es sich grundsätzlich auswirken muss, deshalb schrieb ich ja, ich teste sie jetzt für ein paar Tage.

Es ist nur ungewöhnlich, dass 15 % Androidsystem, auch, wenn die Rom gerade geflasht wurde, auftauchen, weil das sonst bei mir, egal, mit welcher Rom, maximal nur 7 % waren, wenn überhaupt.
 
Hey,

kurze Frage; welche Gallerie APK muss ich flashen, damit meine Picasa Webalben in der Gallerie auftauchen? :huh:

Danke,
Kiddinx
 
Hör auf deine Sig ! :tongue:

Du hat vermutlich die falschen Gapps geflasht.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.189
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten