[ROM-JB] CodenameSammy 1.2.1 +++TouchWiz+++ Google Speed+Samsung Candy

Die Neue Version läuft mal echt flüssig.
Leider lassen sich viele Apps nicht installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Fehler behoben.
DPI auf 320 stellen.
Danach geht es wieder.
 
Ich habe auf Version 1.5 geupdated (dirtyflash) und nun habe ich keine Kamera, Galerie und keinen Wecker mehr... könnt ihr euch vorstellen wieso das so ist? Kann man das irgendwie beheben ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nochmal Neu geflasht mit full wipe ?
 
Versuch´s mal clean (mit FullWipe incl. format /system).
 
Also solange es kein "paar MB"-update gibt sollte man immer full wipen. Steht ja nichts anderes in der installationsanleitung.
 
Muss ich wohl morgen machen, sobald ich wieder "schnelles" WLAN in meiner Nähe habe und einen PC um die apps schneller installieren zu können :) ich melde mich dann erneut !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kleine Ergänzung:

Die Links zu diesen 3 Apps waren bei mir zunächst auch ungültig.
Im App Drawer waren Sie aber ale (in neueren Versionen) vorhanden.

Evtl. muss dazu erst auf Default (320 dpi) umgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Kleine Ergänzung:

Die Links zu diesen 3 Apps waren bei mir zunächst auch ungültig.
Im App Drawer waren Sie aber ale (in neueren Versionen) vorhanden.

Evtl. muss dazu erst auf Default (320 dpi) umgestellt werden.

Das hatte ich direkt umgestellt um überhaupt Programme aus dem PlayStore installieren zu können :) Muss wohl ein FullWipe her... :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

edit: habe nun mal das handy ganz platt gemacht und alles neuinstalliert. Es klappt wieder alles, also ein Fullwipe ist erforderlich!!

nun habe ich folgendes Problem: Wisst ihr wie man die Anzahl der Seiten im Launcher minimieren kann? Ich brauche eigtl nur 3-4 Seiten.. In den Einstellungen finde ich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.5.1 war heute kuzzeitig online, scheint inzwischen aber wieder zurückgezogen worden zu sein.

Edit:

Ist (wieder) da! http://www.mrmad.net/download-portal
Allerdings dort an etwas anderer Position als vorher. Möglicherweise habe ich es deshalb jetzt einfach nur übersehen.

Changelog 1.5.1 (maguro only)

fixed playstore errors
lcd density reverted back to stock 320dpi
added cm 10 file manager
added google apps (drive,currents,google+)
added modded google calendar from 1.4.0
added emoji 4.2 keyboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Version 1.5.1 war heute kuzzeitig online, scheint inzwischen aber wieder zurückgezogen worden zu sein.

Changelog 1.5.1 (maguro only)

fixed playstore errors
lcd density reverted back to stock 320dpi
added cm 10 file manager
added google apps (drive,currents,google+)
added modded google calendar from 1.4.0
added emoji 4.2 keyboard


1.5.1 ist on,
lade es gerade runter
 
Folgendes habe ich bei den XDA Developers aufgetrieben:
Quelle:[ROM][ANDROID 4.2] CNS +++TouchWiz+++ Google Speed + Samsung Candy - xda-developers

CNS light Android 4.2

It's based on Stock Android 4.2 Jelly Bean. First Android 4.2 Phone with TouchWiz on Earth
smile.gif

Compared to previous Versions this is a very light version, so many things you know from previous cna based roms aren't there. I also stripted the theme down for my liking.

29zbdib.png



Video:
Galaxy Nexus Android 4.2 (CNS Light) vs Samsung Galaxy Note 2 - YouTube

- Android 4.2 Jelly bean
- Rooted
- Odexed
- TouchWiz Launcher and some Widgets
- light TouchWiz Theme (Only Icons, no SystemFrameWork themes)
- Touchwiz Ringtones and Alarms added
- Everything else is stock!

You won't have to wipe if you are on an odexed 4.2 rom. Otherwise you have.

sigpic3990416_3.gif





DOWNLOAD-PAGE


 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal mit dem Threadersteller kurzschließen ob er den Thread aktualisiert oder abgeben will, etc.

Falls er ihn abgeben will, gerne PN an mich. Ich übergeb ihn dann an den der ihn will..
 
Ich hatte dieses Rom exta einen neuen Thread spendiert da

1. es jetzt auf Android 4.2 basiert und nicht wie vorher auf Codename
Android 3.6.6

2. es eine Light Version ist

3. dieser Thread nicht wirklich gepflegt wird.

und sich somit eindeutig von der ursprünglichen Version unterscheidet und die "alte Version" neben dieser besteht.
 
Moin,
habe es grade installiert und bin schwer begeistert :D
Läuft alles sehr flüssig und meiner Meinung nach noch ein bisschen flüssiger als 4.1.2 :D
Das Gute, im Gegensatz zum hier erwähnten anderen Samsung Rom ist, dass alles Stock ist, bis auf den Samsung Launcher! Wenn man den also nicht als Standard auswählt, dann hat man ein Android 4.2 Stock-Rom aller erster
Sahne :D
Es wurde zwar auch automatisch nach dem Flaschen ein zweites Verzeichnis auf dem internen Speicher eingerichtet, aber im Gegensatz zu anderen hier angebotenen Android 4.2 Roms, kann ich problemlos mit TB und CWM auf meine Backups zugreifen :D
Es wird sich sicherlich in den nächsten 14 Tagen einiges in Richtung Android-Roms auf 4.2 Basis tun.
Mein Fazit, Rom und natürlich Android 4.2 allgemein, sind eine
Spitzenentwicklung :thumbup:
Gruß
Emsholgi

Edit: Ich habe einen ziemlich hohen
Akkuverbrauch :confused:
Ich schiebe das jetzt mal auf die viele Fummelei!
Ich werde das mal weiter beobachten!
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anmerkung: Das Rom sollte wirkliche einen eigenen Thread bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version kann gerne einen eigenen Thread bekommen. Wie schon bemerkt wurde, bin ich nicht soo schnell beim aktualisieren des Thread wie ich es gerne wollte, Arbeit und privates nehmen eben mehr Zeit ein :) Von daher wäre ich auch nicht böse drum wenn die 4.2'er in von Jemandem neu aufgemacht wird.

Trotzdem hab ich mal (zum Abschluss des Thread's) die neue Version noch hinzugefügt sowie den Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Moin!
Bin ich Blind, wo hast du denn die neue Version hinzugefügt?
Das ist Verwirrend wenn die Rom hier irgendwo zwischen ist.
Ich danke dir schon mal für einen Hinweis :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Er hat offensichtlich als "neueste" Version nur die CNS 1.5.1 im Startpost eingefügt und nicht einmal den Thread-Titel angepasst. Der ist ja noch uralt.

In seinem letzten Post lese ich zwischen den Zeilen, dass er diesen Thread trotzdem behalten will, aber einverstanden ist, wenn mit der 4.2 Light ein neuer Thread eingerichtet wird.

Ich schlage vor, du setzt dich mit Handymeister in Verbindung und gründest diesen neuen Thread. Meine Unterstützung hast du.
 
Mische mich ja ungern bei den Profis ein, aber 4.2 ist doch ganz oben beim Changelog beigefügt. Und der Download Link ist im Startpost ganz unten auch dabei.
 
Darum geht es aber nicht.
Lies einfach mal den ganzen Thread.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.205
MoRtAl
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.588
MicBec
M
Zurück
Oben Unten