[ROM-JB] HDREX v3.3 (4.1.2 | JZO54K) l BASE BAMF Paradigm

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
update_0004.gif
siehe Startpost !

HDREX Gapps Android 4.2

HDREX GAPPS 4.2

- update Calendar
- update Maps
- update StreetView
- update Gmail
- update DeskClock
- update Launcher
- update Play Store 3.9.17

• Danke
Reaktionen: WxK
Ja genau, wenn man in die Einstellungen geht und von dort aus jedes weitere untermenue...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nehme die Datei hier, öffne sie mit zB. WinRar gehe ins Verzeichnis com.dustinb.theme.cobalt-2.apk\res\drawable-nodpi dort bearbeitest Du die Datei "frameworks_res_background_holo_dark.png" mit dem Hintergrundbild was Du gerne haben möchtest, sollte das geschaft sein auf interne SD-Karte kopieren. In Theme Chooser bei Cobalt auf Uninstall gehen. Jetzt Kopiere die com.dustinb.theme.cobalt-2.apk mit dem Datei explorer "Root rechte vorausgesetzt" nach \System\app ! Gnex Neu starten und in den Theme Chooser gehen Cobalt Auswählen und fertig !

Oder :D:D:D

Nimmst die ROM.zip gehst mit z.B. WinRar nach \System\app\com.dustinb.theme.cobalt-2.apk\res\drawable-nodpi , bearbeitest die Datei "frameworks_res_background_holo_dark.png" und flashst sie über Deine Rom ohne Wipe Cache usw.

Viel spaß
smilie_op_037.gif
!!!

PS: Im PlayStore Automatische updates Haken raus machen sonst ist Dein Hintergrund nach einen update von Cobalt wieder weg :cursing: :D:D !

• Danke
Reaktionen: Darko1
Hi
muss ich das nicht noch wieder neu signieren?

Brauchst du nicht !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es die quick settings auch in klein? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein !!!!

@AndroidWilly: Danke für die vielen "Danke":D:D:D:D:D

Gute Arbeit muss belohnt werden...bin ja seit dem nexus s von deine Roms begeistert!

Nimmt du noch wünsche an? Ota updates <3

Danke danke danke danke ;) !!! Zwecks Ota update ich schaue mal was da zu machen geht! Probiere gerade mit UpdateMe rum, kanns aber nicht versprechen:flapper::flapper::D !!!

kann ich die 4.2 gapps entpacken, die apks rausnehmen, die ich nicht haben will und dann einfach wieder packen?

xL-GroupY schrieb:
kann ich die 4.2 gapps entpacken, die apks rausnehmen, die ich nicht haben will und dann einfach wieder packen?

Ja geht !!! Du kannst sie auch in Winrar einfach löschen (Datei löschen). da brauchst du sie nicht entpacken :D:D .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

@AndroidWilly: Deine Wünsche sind der hammer :blink::blink::blink::lol:, sieht bis jetzt gut aus bin gerade bei scripts schreiben.

Ich weiß halt was gut ist :p

so ich flash die Rom auch mal.

Sieht bisher gaz gut aus und hat genügend Einstellungsmöglichkeiten

Hallo bin neu hier.

Kann man bei dieser ROM einen durchsichtigen Lockscreen einstellen oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? :)

Wie meinsten das jetzt ??? :cursing::cursing::cursing::cursing:

Noch durchsichtiger geht es doch gar nicht mehr :D :D

Finde ich ja auch :D:D:D !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

mo_ritzl schrieb:
so ich flash die Rom auch mal.

Sieht bisher gaz gut aus und hat genügend Einstellungsmöglichkeiten

Viel Spaß !!!!;)

Irgendwie klappt das nicht mit dem Hintergrundbild ändern... sagt dann immer das Einstellung beendet wurde... scha a de

Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt :rolleyes:

Hab die Rom nicht installiert Aber würde sie gerne verwenden wenn es die Möglichkeit gibt das der lockscreen durchsichtig ist?

Zurück
Oben Unten