Schoschi
Stamm-User
- 158
1. du schreibst im falschen Thread!franser schrieb:Hallo,
wo kann man die Prozentanzeige einstellen?
Habe Jelly Bean 1. Version
Gruß
franser
2. unter 4.1 StockRom nirgends! Ausser du flashed dir einen Mod der das mitbringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. du schreibst im falschen Thread!franser schrieb:Hallo,
wo kann man die Prozentanzeige einstellen?
Habe Jelly Bean 1. Version
Gruß
franser
Cornmat schrieb:Vielleicht hat er es mit dem TWRP Recovery versucht. Mit dem soll es, laut Dev, nicht wirklich funktionieren.
milestone2mod schrieb:Hey Leute, passt jetzt vielleicht nicht zu eurem bisherigen Gesprächsthema, aber: Heut is meine HDMI- Dock (original Samsung) gekommen, also gleich mal ausprobiert, und folgendes entdeckt: Auf dem Fernseher ist ein verpixeltes Android-Männchen zu sehen, das hin und wieder verschwindet, und dann wieder auftaucht. Selbst wenn ich Bilder/Videos etc. aufrufe, nix passiert.
Ist das ein allgemeines JB-Problem, oder hängt das mit der Rom zusammen?
LG Victor
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Saintscar schrieb:Dann achte mal darauf, ob es tatsächlich so ist. Eine APP kann nicht einfach etwas aus dem boden stampfen und nutzen, was zum system gehört und nicht da ist, sie dreht mit Sicherheit auch das Ringer volume mit
...Awesome... schrieb:Uploading 4.1.1 guys
Sent from my Dark Unicorn Resurrected v.2.5 using Tapatalk 2

...Awesome... schrieb:Changelog v1-4.1.1
*Compiled from AOSP Jellybean Source
*Added Power Buttons
*Rooted
*AwesomeBeats
*Team Inferno APP
*Replaced the audio files with ICS (Fixed low volume)(Dont know if it was needed)
*Will post our new GitHub if anybody wants to help us add tweaks to the rom(Lockscreens, Navigation Buttons etc)
Same link as the one above & the one in the OP just wanted to post the changelog also changelog in 2nd post like always.
Download rom: LINK 4.1.1