[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

woher ich meins habe weiss ich nicht mehr, aber such mal nach sign tool bei den xda da wirst du fündig
 
Da ich ne Weile auf Pac war hab ich vergessen, dass er DSP Manager was von cm ist. Kann ich den per Push in System auch unter paranoid nutzen oder ist das was reines für cm? Fand den als Equalizer nicht schlecht und funktionierte mit allen Musikapps.
Falls dies nicht möglich ist, ne Empfehlung für einen Equalizer, der gut unter paranoid funktioniert und mit allen Musikapps kompatibel ist?
 
Awesome beats hat sich bei mir unter PA bewährt.
 
~Phil~ schrieb:

Dieser Equalizer hat nicht die Oberfläche wie DSP oder? Meine mal einen gehabt zu haben, der hieß so ähnlich und hatte ne ziemlich komplexe einstellungs ui

Edit:
Okay nun gesehen inkludiert zwei Sachen. Habe dann den DSP mit Beats genommen. Was mir da auffällt. Wenn ich dann in Einstellungen musikeffekte den DSP mit Beats auswähle und dann in google Play gehe und da auf Equalizer, dann erscheint auch der. Aber wenn ich dann unten den Menüpunkt Equalizer aktivieren Drücke, dann kommt kein Ton. Nur wenn ich das Kästchen weg mache und oben Bass einstelle. Das geht.
It das ein Fehler der aktuellen paranoid, dass dann kein Ton mehr kommt oder mag es am xloud liegen?

Edit2:
Wenn das Neuste nicht will, nimmt man das ältere. Fertig. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarcusBremen schrieb:
hab ich also doch recht gehabt mit der 3.16 und dem alpha status...

Ich musste auch wieder von der 3.16 runter, ich hatte Hänger, mein Internet war mehrmals weg, gestern hat es auf einmal alle apps aktualisiert, gerade hat sich mein gnex komplett aufgehängt. Ich musste die Batterie ziehen. Hatte mit PA bis auf diese Version noch keine Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo :)
Ich habe demletzt von 3.15 auf 3.16 aktualisiert und seitdem hängt es auch total und macht nur Probleme.

Wie kann ich jetzt am leichtesten von 3.16 auf 3.15 downgraden?
Bin mir da nicht ganz schlüssig.

Gruß,
Kreide :)
 
einfach drüberflashen. aber vorsicht, es empfiehlt sich (wie in meinem fall) einfach mal ein fullwipe und das ganze frisch aufsetzen, grade beim downgrade...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort :) Hat super geklappt mit dem FullWipe :)

Eine Frage noch: Wie flashe ich den Franco Kernel bei PA 3.15?


Gruß,
Kreide :)
 
Da gibt es nichts besonders zu beachten.
 
Wow, geiles Feature, dieses Halo, höre ich zum ersten Mal von, Danke für die Info :thumbsup:
 
Das ist genau das, was dem Konzept mit PIE gefehlt hat!
Ich glaube seitdem PIE verwendet wird, vermissen alle PA-User einen Weg sich eingegangenen Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, ohne in PIE selber nachgucken zu müssen. Apps wie UCCW oder DashClock waren die einzigen Alternativen hierzu und (zumindest für mich) nicht zufriedenstellend.
Mit Halo schliessen sie genau diese Lücke. Dadurch steigt die ohnehin schon hohe Gesamtqualität der Rom nochmal ein ganzes Stück! Respekt!
 
quand443 schrieb:
Das ist genau das, was dem Konzept mit PIE gefehlt hat!
Ich glaube seitdem PIE verwendet wird, vermissen alle PA-User einen Weg sich eingegangenen Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, ohne in PIE selber nachgucken zu müssen. Apps wie UCCW oder DashClock waren die einzigen Alternativen hierzu und (zumindest für mich) nicht zufriedenstellend.
Mit Halo schliessen sie genau diese Lücke. Dadurch steigt die ohnehin schon hohe Gesamtqualität der Rom nochmal ein ganzes Stück! Respekt!

Sehe ich auch so. Respekt an das AOSPA-Team

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Welches ist denn jetzt die neueste Version? Ich hab die 3.16 dir murks ist und finde sonst nur die vom 28 März...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wunderbar danke.die ersten halo builds sollten ja in den nächsten Tagen kommen.bin gespannt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich Frage mich wie halo mit mehreren Benachrichtigungen arbeitet.
 
warten wir es ab. bei youtube gibs nen paar videos dazu

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.458
rl2664
R
Zurück
Oben Unten