1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gleggl, 23.03.2013 #1
    Gleggl

    Gleggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe 2 Samsung Nexus Geräte hier (eins gehört mir -> schwarz und das andere einen Freund -> weiß)
    Das Problem ist folgendes: Ich habe alle Treiber komplett richtig installiert und konnte meins ohne Probleme rooten (das schwarze).
    Jetzt wollten wir den Vorgang mit dem weißen Nexus wiederholen und haben alles genau so gemacht wie bei mir. Doch das Nexus Root Toolkit spuckt den Fehler aus "Fastboot not found".
    An was liegt das?
    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Gleggl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. Blitzkönig, 23.03.2013 #2
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Wenn du es hoch fährst erscheint dann ein offenes schloss??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Gleggl, 23.03.2013 #3
    Gleggl

    Gleggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Es war schonmal gerootet, er hat das OTA Update gemacht, wodurch die Root Rechte verschwinden. Aber geunlockt ist es ja dan noch , oder?
     
  4. Blitzkönig, 23.03.2013 #4
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Eigentlich schon

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. djxspeedy, 24.03.2013 #5
    djxspeedy

    djxspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    geh auf xda suche dir die supersu zip...
    haue die mit cwm recovery drauf...fertig

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  6. Gleggl, 24.03.2013 #6
    Gleggl

    Gleggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht das ohne root?
     
  7. djxspeedy, 24.03.2013 #7
    djxspeedy

    djxspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du ein cuatom recovery druff hast normal schon

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  8. Gleggl, 24.03.2013 #8
    Gleggl

    Gleggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheisse, ist nicht drauf...
     
  9. djxspeedy, 24.03.2013 #9
    djxspeedy

    djxspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    dann flash mal CWM mit dem toolkit ;) und dann die supersu zip datei damit
     
Du betrachtest das Thema "Root mit Nexus Root Toolkit" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.