Root mit Nexus Root Toolkit

Gleggl

Gleggl

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe 2 Samsung Nexus Geräte hier (eins gehört mir -> schwarz und das andere einen Freund -> weiß)
Das Problem ist folgendes: Ich habe alle Treiber komplett richtig installiert und konnte meins ohne Probleme rooten (das schwarze).
Jetzt wollten wir den Vorgang mit dem weißen Nexus wiederholen und haben alles genau so gemacht wie bei mir. Doch das Nexus Root Toolkit spuckt den Fehler aus "Fastboot not found".
An was liegt das?
Würde mich über eine Antwort freuen,
Gleggl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es hoch fährst erscheint dann ein offenes schloss??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Es war schonmal gerootet, er hat das OTA Update gemacht, wodurch die Root Rechte verschwinden. Aber geunlockt ist es ja dan noch , oder?
 
Eigentlich schon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
geh auf xda suche dir die supersu zip...
haue die mit cwm recovery drauf...fertig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Geht das ohne root?
 
wenn du ein cuatom recovery druff hast normal schon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Scheisse, ist nicht drauf...
 
Gleggl schrieb:
Scheisse, ist nicht drauf...

dann flash mal CWM mit dem toolkit ;) und dann die supersu zip datei damit
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten