B
bm206.ralf
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Gibt es eine Möglichkeit, das Galaxy Nexus zu rooten, ohne dass Daten verloren gehen? Ich brauche nur Root, ich will kein Custom Rom oder so installieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GeRe schrieb:Hallo,
schade ist es hier wegen der Unterteilung der verschiedenen NEXUS Seiten (Foren). Unter dem Forum von NEXUS 10 ist das Toolkit von N-Cry der große Renner, weil es äußerst leicht auch für den Anfänger zu bedienen ist. Dieses Toolkit geht selbstverständlich für alle drei NEXUS 4 -7 -10 Geräte. In dem 1. Post ist die Beschreibung und auch der Download aufgeführt.
Nun stellt sich die Frage, warum hier mehrere Parallel Foren zu dem Thema Root für NEXUS Geräte laufen. Es ist irgendwie sehr verwirrend.![]()
GeRe schrieb:Hallo,
ich weiß nicht was das für ein Gerät ist. Ich bin ein relativ junger User der NEXUS Reihe. Wenn es aber Android 4.2.2 haben sollte, so unterscheidet sich das kaum. Aber wie gesagt, was das normale Galaxy NEXUS ist kann ich nicht sagen. Aber fragen in dem angesprochen Forum kostet nichts.