1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus1, 20.06.2012 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Mir ist es nicht möglich oben genannte Hinweistöne getrennt von einander einzustellen bzw. möglich ist es mir schon jedoch wenn ich auf übernehme gehe ändert sich nach nochmaligem aufrufen des Menüs nichts??

    Wo ist mein Fehler?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. jakob42, 20.06.2012 #2
    jakob42

    jakob42 Android-Experte

    Hilft Dir das hier?
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/248521-klingeltoene-benachrichtigungen-unterschiedlich-laut-einstellen.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Rufton und Benachrichtigungs Lautstärken Problem" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",